Streit/diskussion mit meiner Oma wegen neuem Zimmer

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Sofa ist kein Dauerzustand zum Schlafen. Oma knows best!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LebdieSekunde
12.06.2014, 17:28

wenn ich mir aber ein bett kaufe meckert sie rum dass wenn sie zu besuch kommen (sie schlafen dann immer auf dem sofa) sie keine schlafmöglichkeit mehr haben. also wie ichs machen würde wäre es falsch. ich wollte mir ja erst auch ein bett kaufen aber dann meinten auch meine eltern das dass dann blöd wäre weil wir keine schlafmöglichkeiten mehr hätten. und wieso muss ich dann in meinem zimmer rücksicht auf gäste nehmen die 1 - 2 mal im jahr kommen?

0

Omas immer mit Wohlwollen und Charme begegnen. Oma meint es sicher gut. Lade sie doch zu einer Tasse Kaffee ein und schließ mit ihr Frieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LebdieSekunde
12.06.2014, 17:28

sie wohnt leider 2 - 3 stunden entfernt.

0

Was möchtest Du wissen?