Streit zwischen Schüler und Lehrerin

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du was tun? Halt dich raus, ist besser so!

Was willst du schon tun ? Sag ihm lieber er soll nicht zu sehr mit ihr streiten, denn leider sitzt der Lehrer immer am längeren Hebel :/

Wie kann er so dumm sein? Die Lehrerin gewinnt langfristig immer. Irgendwann ist er sicher auf ihr Wohlwollen angewiesen. Er sollte sich entschuldigen, mindestens für die Art wie es abgelaufen ist.

Nein, langfristig gewinnt der Schüler. Er wird die Belehrungsanstalt irgendwann verlassen und der Streit hat keine Bedeutung mehr. Für die Lehrerin hört das nie auf (es sei denn, sie gibt den Job auf). Es werden andere Schüler kommen, mit denen sie sich zoffen wird und das geht zu Lasten ihrer Gesundheit.