Streit weil ich so doof war.. was soll ich tuen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo :) also ich würde an deiner stelle nochmal versuchen zu reden und das am besten mit der "gruppenanführerin". Es gibt in einer gruppe immer mitläufer und dann die die quasi das sagen haben, die würde ich darauf ansprechen und die situation schildern. sag ihr einfach sowas wie ihr seid beide erwachsene menschen und du willst das jetzt klären. sag ihr alles was dir auf dem herzen liegt und dann warte ab. wenn das alles nicht helfen sollte dann musst du da drüber stehen und dir nicht anmerken lassen das es dich trifft. am besten du sagst deine meinung, so dass sie merken das sie sowas nicht mit dir machen können.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen mut zusprechen und die antwort hat dir geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?