Streit wegen einer anderen frau?

1 Antwort

Ich würde die Trennung empfehlen .

Er schreibt dir vor was du anzuziehen hast, du schreibst ihm vor wen er zu entfernen hat und wen er nicht folgen soll.

Ähm!? Alles gut bei euch? Sehr toxisch eure Beziehung.

Das sind nunmal unsere persönlichen Grenzen. Nur weil all das normalisiert wurde heisst es nicht dass es normal ist.

für uns stimmt es so

0
@Manissw

Mit euch stimmt etwas von nicht. Das ist nicht gesund.

0
@ZoeyPauk

weil es für dich so nicht stimmen würde? Akzeptiere doch einfach die persönlichen Grenzen anderer Menschen :)

0
@Manissw

Nein. Es gibt gesunde Eigenschaften in einer Beziehung und es gibt ungesunde. Das ist nun mal so festgelegt.

0
@ZoeyPauk

Und wer bestimmt das?^^

es ist doch gut so wies für uns individuell stimmt.

sex ausserhalb der Beziehungen bzw. Drei oder vierecksbeziehungen werden ja auch normalisiert. Aber wenn man nicht möchte dass der Freund halbnackten mädels folgt ist es nicht normal? Spezielle Ansicht

0
@Manissw

Du brauchst dein Verhalten hier nicht schön reden. Verbote gehören in keine Beziehung! Das kannst du überall nachlesen. Eine Beziehung in der Verbote herrschen, geht früher oder später in die Brüche!

So und jetzt ist es für mich beendet. Wollte auch keine Diskussion hier anfangen, sondern nur meine Antwort abgeben. Was du mit meiner Antwort anfängst, bleibt dir überlassen.

0

Was möchtest Du wissen?