Streit wegen einer anderen frau?
Heyhey
ich habe gesehen dass mein Freund einer Frau folgt mit der er absolut nichts zu tun hat. Nein, kein Promi oder so. Einfach eine normale Frau mit 400 Abonnenten die aber halbnackte Bilder gepostet hat.
ich habe ihm gefragt woher er sie kennt und er meinte das sei die Tochter einer alten Kollegin seiner Mutter. Kurz: er hat nichts mit ihr zu tun/sie ist niemand wichtiges.
ich habe ihn gebeten sie zu entfernen weil er wie gesagt 1. nichts mit ihr zu tun hat & 2. weil sie halbnackte Bilder postet.
er „verbietet“ mir freizügig gekleidet zu sein. Bzw. Sagt er das gehört sich nicht in einer Beziehung. Er darf aber Frauen folgen die Bilder in Unterwäsche posten?
jetzt ist es so dass ich ihn gebeten habe sie zu entfernen woraufhin er begonnen hat zu diskutieren. „Ich entferne sie nur wenn du ….“
„ich machs nur wenn du…“
(dann kamen Sachen wie dass ich meinen adoptivBruder entfernen soll da das ja zu vergleichen sei….)
naja jetzt streiten wir seit gestern wegen einer andern Frau und für mich fühlt sich das falsch an. Anstatt dass er einfach sagt „ey meine Freundin hat da n Problem mit, ich hab ja eh nichts mit der zu tun also kein Ding dann entferne ich sie“ kommt ein riiiiiiiesen Streit dabei raus.
ich weiss nicht was ich denken soll um ehrlich zu sein. Was denkt ihr dazu?
für mich steht Loyalität und Treue ect. An aller erster Stelle. Das behauptet er von sich selbst ebenfalls aber daran zweifel ich nach gestern.
1 Antwort

Ich würde die Trennung empfehlen .
Er schreibt dir vor was du anzuziehen hast, du schreibst ihm vor wen er zu entfernen hat und wen er nicht folgen soll.
Ähm!? Alles gut bei euch? Sehr toxisch eure Beziehung.

Und wer bestimmt das?^^
es ist doch gut so wies für uns individuell stimmt.
sex ausserhalb der Beziehungen bzw. Drei oder vierecksbeziehungen werden ja auch normalisiert. Aber wenn man nicht möchte dass der Freund halbnackten mädels folgt ist es nicht normal? Spezielle Ansicht

Du brauchst dein Verhalten hier nicht schön reden. Verbote gehören in keine Beziehung! Das kannst du überall nachlesen. Eine Beziehung in der Verbote herrschen, geht früher oder später in die Brüche!
So und jetzt ist es für mich beendet. Wollte auch keine Diskussion hier anfangen, sondern nur meine Antwort abgeben. Was du mit meiner Antwort anfängst, bleibt dir überlassen.
Das sind nunmal unsere persönlichen Grenzen. Nur weil all das normalisiert wurde heisst es nicht dass es normal ist.
für uns stimmt es so