Streit was würdet ihr tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überlege mal warum du die Person hasst (und es nicht vielleicht etwas übertrieben ist) und dann überlege warum deine Freundin ihn so sehr mag. Rede mit ihr darüber und klärt das. Deswegen eine Freundschaft zu verlieren wäre dämlich, und ihr müsst ja nicht mehr über die Person reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.. also meiner Meinung nach ist dieser Freund von ihr, ihr wichtiger als Du.. Wenn eine Freundin wüsste, dass ich diese Person nicht mag, dann würde sie nicht das machen was deine Freundin macht. Wenn es ihr schon scheiß egal ist was er über dich sagt, dass ist das keine Freundin. Eine Freundin sollte dich auch verteidigen wenn du nicht da bist.. Du könntest ihr sagen, dass es dich stört und das du es schade um die Freundschaft findest.. Rede mit ihr. Aber nicht streiten! Einfach normal reden :)

Hoffe ihr bekommt das hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Freundschaft beenden dass steht ja schon fest zu wem die Person hält. Sowas brauchst du nicht. Wenn du der Person echt wichtig bist wird er sich dann melden bei dir und sich entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hshbdhdhdbbebebdhdjdbebdbdbdbbxbdhdbdbdbdbfbfhfhdbhehebd dhd fjf cj j j n j d d f g f d f f f dbdhdhbfbf f fbdbd dbd f f f f f f f dbdnnf g dn djdjdjhdgshsjsjhdbdbdnfjfjjdhshshehrhfhrhjrjrjfnnfnfjdjejhehrhdhfhhfhfhhfhfhfhfbfbbfbf hshbdhdhdbbebebdhdjdbebdbdbdbbxbdhdbdbdbdbfbfhfhdbhehebd hdhdbdbdbdhhdbdbdhdbdbbsbcndbdnndnfbfbdnbdbdbxbbxbdhdjebbebdbdbbdbdbdbbcbcbcbcbbchdjsjdjdjdjdhhdhd d d d d d
d d
d
d
d.d
d

d
dhdhhdudjjdjdbnskaodjfbndndjfhfh fjfbfjfbbfhfbcbcbcb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?