Streit vermeiden in der neuen Klasse?

3 Antworten

Du könntest einfach heikle themen vermeiden, also so typische sachen über die man streiten kann, z.b. politisches, markenklamotten, iphone oder android.. So das übliche wo man immer drüber streiten kann^^ und ansonsten - sein einfach nett, und wenn dich jemand dumm anmacht, fragst du mal ganz offensiv "wieso machst du mich jetzt an?" damit du zeigst, dass du selbstbewusst aber besonnen bist und man mit dir nicht zu streiten braucht.

So wie sonst, so wie in deiner Familie und besonders so wie auch deine Eltern zueinander.
Und wie die anderen auch.

Wenn es in der Klasse Probleme gibt versuch dich irgendwie rauszuhalten und auf niemandes Seite zu gehen ...

Wie die "Kumpelecke" vermeiden?

Wie vermeidet man es in die Kumpelecke abgeschoben zu werden bzw. wie wird man für ein Mädchen interessant.

...zur Frage

Wie kann ich (viel Streit ) in einer Beziehung vermeiden?

ich und mein Freund streiten sehr oft wegen kleinig keiten ! was kann ich tun das es nicht mehr so oft oder gar nicht mehr vor kommt ?

...zur Frage

wie kann ich meine Frau glücklich oder ne freude machen?

wie komme ich klar mit meiner Frau eine Woche ohne zu streiten? wie kann ich meine glücklich, freude, zu frieden machen? wie kann ich Streit in meiner Familie vermeiden?

...zur Frage

Immer Streit mit meiner Kleinen Schwester!

Ich bin 13 und meine kleine schwester 8

Zurzeit habe ich das problem das ich viel streite mit meiner kleinen schwester Wenn sie mich ärgert dann bekomme ich immer die schuld weil meine Mutter & Vater sie immer in Schutz nehmen .Ich liebe sie Natürlich aber ich hasse es mit ihr zu streiten weil ich sie dich eigt. lieb habe <3 Könnt ihr mir Bitte Tipps geben wie wir diese ganzen streiteren Vermeiden?

Danke im vorraus LG SellyLove

...zur Frage

Dringende Hilfe wegen Drohung, Beleidungen etc.?

Hallo erstmal, ich erzähl euch am besten die ganze Geschichte : wir sind in der Klasse eine Mädchengruppe gewesen bestehend aus 5 Personen, allerdings hatten wir vorherige Woche einen Streit mit 5 Mädchen aus unserer Parallelklasse weil wir den Ex Freund einer Freundin verteidigt hatten als die ihn beleidigt haben als „Hensohn“. Wir wurden dann von denen beleidigt und angeschrien vor versammelter Schule nur weil wir was gutes getan haben. Die meinten das wäre hinterhältig von uns. Naja jetzt wo sich das Ganze gelegt hat geben die teilweise immernoch keine Ruhe. Jedenfalls hatten wir als kleine Gruppe dann Streit untereinander weil eine von uns auf deren Seite ist. In unserer WhatsApp Gruppe haben wir dann diskutiert und mir ist das Wort Schlpe gegen eine von denen raus gerutscht! Meine Freundin hat sich dann gegen uns gestellt und hat das den anderen Mädchen gezeigt. (Ich hab mich bei dem Mädchen entschuldigt) Diese Mädchen haben mich dann alle angeschrieben, genau so wie Mädchen aus den höheren Klassen und haben mir gedroht mit: jetzt wirst du mich richtig kennenlernen, du lachst jetzt noch aber pass auf, am Montag wirst du sehen usw. Das ist das eine aber die verbreiten auch lügen über mich die mit Sicherheit nicht stimmen. Heute sind die auch zu mir gekommen und haben mich als dreckige schlmpe und was nicht alles beleidigt. (Nicht zu vergessen, die Freundin die sich gegen uns gestellt hat, hat zuvor meine Freundin erpresst, mit : wenn du mit denen redest boxe ich dich tot ) ....wir sind alle im Alter 14-16

Hier meine Fragen: 1. was soll ich jetzt tun? Soll ich zur Polizei gehen, zum Direktor... schließlich geht es ja hier um 1.üble Nachrede wegen den lügen, 2. Erpressung 3. Beleidigungen und 4.drohungen
2. wenn ich das dann melde, hab ich dann auch ein Problem weil ich jemanden beleidigt habe? Wie würde das ganze verlaufen und welche Konsequenzen hat das für die und für mich?

Ich bitte um schnelle Hilfe weil ich mich in dieser Situation nicht wohl fühle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?