Streit unter Auszubildenden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du nicht direkt weißt, was es denn sein könnte, was die anderen so dermaßen aufregt, dass sie da einen so großen Wirbel drum machen, dann kann es auch keine große Sache sein. Ich stell mir das so vor, dass es lauter belanglose Kleinigkeiten sind, die sich zusammengehäuft haben und als die anderen mal schlecht drauf gewesen sind, haben sie beschlossen dass sie da jetzt mit dir drüber reden müssen xD (ich kenne weder dich, noch die anderen, aber ich hab mir das einfach mal so aus dem text rausgelesen, kann sein, dass alle ganz anders drauf sind als ich denke ^^)

Ich würde an deiner Stelle nicht den Ausbilder drauf ansprechen, schließlich haben die anderen es ja auch nicht gemacht, außerdem müsstest du ja erstmal wissen was los ist ^^ Ihr seht euch in der Berufsschule? Dann regelt das einfach da in der Pause oder so. Mach dir auf jeden Fall nicht so ein Kopf drum ^^ Wenn du nix extrem falsches gemacht hast, hast du nichts zu befürchten, außerdem sind wir Menschen, Menschen machen eben Fehler. ^-^v

Was möchtest Du wissen?