Streit Und plötzlich Mobbing

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du solltest weder dir noch der anderen weh tun. geh zu deinen lehrern oder einem vertrauenslehrer. dafür sind die da. ansonsten rede mit deinen eltern das sie das in der schule klären. lass dich nicht fertig machen. wenn du dich einsam fühlst solltest du dich nicht weg sperren und von anderen verschließen. such dir doch ein sport verein, da lernst du neue leute kennen und kannst den stress aus der schule hinter dir lassen. kopf hoch und mach kein mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit dem Mädchen und frag sie was das soll. Lass dich nicht unterkriegen. Das wird wieder. Versuche dich jemanden anzuvertrauen der dir hilft. Ich habe ein bieder mal gesehen das verlinkte ich dir auch mal


Ich hoffe die Videos bringen dich weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör doch bitte erstmal auf deine Fragen mit diesen lächerlichen Smylies zu stellen.

Rede mit deinem Lehrer im Vertrauen, sag das du dich garnicht mehr wohl fühlst und das der Lehrer vermehrt darauf achtet, wie du behandelt wirst. Wenn du selbst nicht stark genug bist um dich zu wehren.

Du musst den ernst der Lage beschreiben, dann wird der Lehrer schon handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch einen Link vergessen hier ist er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, wehr dich! sei frech! es kommt nur auf gute noten an, sonst nix. mobbing gibt es überall, das ganze leben lang, ist normal. sei rotzfrech und gut!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anstatt dich selbst du verletzen versuch mal dem mädel die anscheinend daran schuld is zu verletzen, sprich eine auf die 12 zu hauen.... nicht die beste sache, aber einige verstehen es einfach nicht anders

P.S. mach es in der freizeit damit es kein problem mit der schule gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?