Streit um Freundschaft

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was verstehst Du unter "die Freundschaft herabsenken"?

Entweder Du hast Interesse, die Freundschaft weiterhin zu erhalten oder Du beendest die Freundschaft.

Mache "klare Sache"!

Außerdem: Der Begriff "zickig" passt zu "unreifen Mädchen", die noch weit entfernt sind vom Erwachsenenalter mit geistiger Reife.

Bei solch einem "zickigen" Mädchen brauchst Du keinen großen Wert zu legen, die Freundschaft zu erhalten.

Alles Gute für Dich!

Danke Katwal , du hast mir mit HarukaChan und Aphaiton wirklich Rat gegeben und mir geholfen ! Und alle die mich nur runtermachen wollen ,brauchen sich hier gar nicht mehr blicken zu lassen !

0

Ich bin reifer als sie dass das mal klar und hab nicht zickig reagiert.Ich hab die Nachrichten ignoriet weil sie mich damit genervt hat und das ist woll nicht zickig auch wenns grad so rüber kommt.

0

Sie fühlt sich wahrscheinlich von dir "erniedrigt" oder " ausgenutzt" auch wenn das garnicht der Fall ist. Du solltest sie fragen ob ihr euch unterhalten könnt, ohne dass sie sofort zickig reagiert und ihr euch aussprechen könnt, oder du frägst sie einfach, wieso sie so zickig reagiert (Aber nicht am Telefon, sondern 4 Augen-Gespräch)

Wenn sie es danach immernoch ignoriert- Dann mach das selbe! Wenn du das selbe machst, wird sie es nicht aushalten und wird das Gespräch selbst mit dir suchen. Dann kannst du ihr alles in Ruhe erklären etc.

Ich wünsch dir viel Glück!

mfg. HarukaChan

Freundschaft ist kein Job wo man befördert oder degradiert wird. und wenn sie so reagiert heißt das sie dich noch als allerbeste Freundin sieht!! lass sie ihre wut austoben und erklär ihr dann nochmal sachlich die gründe!! wenn sie dann noch sauer ist werde wütend so dass sie sich vorwürfe macht und sage ihr das du alles richtig gemacht hast !!

Was für ein Unfug ist das denn? "Freundschaft herabsenken"? Was für ein Quatsch. Und dann gibt es bald bei euch Abzeichen und Orden und geheime Gesten für die unterschiedlichen Ränge oder sowas?

Freundschaften ergeben sich von selbst und entwickeln sich oder eben nicht. Die stuft man weder herauf noch herab oder sonst irgendwas.

So ein Quatsch.

"Du bist meine allerbeste Freundin Rang 2 Mark 4 Version 4.2. Aber seit Version 4.1 finde ich dich nicht mehr so dolle. Deswegen setze ich dich auf Rang 2.25 herab. Ich mag dic nun etwas weniger."

Ich vermute, dass sie so zickig reagiert, weil es albern ist. Aber ich kann euch auch nicht dazwischenquatschen weil ich keine Ahnung habe wer ihr seit.

Dann sag mal deiner ABF, dass jetzt nur noch die BF ist. Und wenn sie das nicht checken will, ist sie nur eine F! Sie kann also nur im Ranking noch fallen, dann gehst Du als Konsequenz nicht mehr so oft mit ihr shoppen! Bleib beim Erklären ganz geschmeidig.

Mann oh Mann... Ich schäme mich für die Jugend, obwohl ich selbst noch dazu gehöre...

Was ist überhaupt passiert, dass du das "aller" vor beste streichen willst?

Ich finde so etwas einfach "Kindergarten". Von beiden.

Ich bin die "Zickige".Du wolltest das ja per Icq klären und ich unter 4-Augen.Du bist dran schuld ich will nicht mehr mit dir befreundet seien!!!! Du ziehst die Öffenlichkeit mit rein!!!!!! Du hast echt ´n Problem!

echt total sinnlos ! wie kann man eine Freundschaft von allerbeste Freunde auf nur beste Freunde herabsenken?? Meiner Meinung nach bist du eine schlechte Freundin, sry

Kinderkram.

Hast Du auch eine allerallerallerbeste Freundin?

Merke:

Freundschaften kann man nicht bewerten bzw. man kann kein Ranking von Freundschaften machen.

Alle Freundschaften sind gleich viel Wert.

Es ist nur so, dass die Verbindungen unterschiedlich sind.

Was möchtest Du wissen?