Streit Stella vs. Paula (younow) - wer ist im Recht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es nicht völlig egal? Kümmere dich doch um dein eigenes Leben.

Ja, glaube Paula hat da recht

Wer ist am stärksten von diesen Action Stars?

Dwayne Johnson vs Jason Statham vs Vin Diesel vs Jet Li vs Tyrese Gibson vs Arnnold Schwarzenegger vs Sylvester Stallone

Wer gewinnt , was meint ihr ???

Wen mögt ihr am meisten ???

Oder habt ihr andere Lieblings-Actionstars ???

...zur Frage

gehört nun Alexander der Grosse zu Mazedonien oder Grichenland?

Hallo Leute..

Ich lese sehr gerne die Geschichte der Mazedonen nur eins versteh ich nicht, es gibt immer streit wegen diesem Alexander der grosse.. Nun klärt mich auf, zu wem gehört dieser an? Wer liegt im recht?

...zur Frage

Wer hatte in dem Streit zwischen Deutschland Niederlande und Dänemark über die Schürfrechte an dem Festlandsockel in der Nordsee Recht bekommen?

Wäre nett, wenn mir jemand das Ergebnis in normaler Umgangssprache erklären könnte. Habe bei eigener Nachforschung weder ein Ergebnis gefunden, noch irgendeine sonstige Information, welche ein normaler Mensch, der grad nicht zufällig Jura studiert hatte, verstehen würde.

...zur Frage

YouNow sagt plötzlich, ich sei zu jung?!

Hey, ich wollte neulich auf die offizielle YouNow Seite und dann stand da plötzlich - ohne das ich irgendwelche Einstellungen vorgenommen habe - folgendes:

Thank you. You have indicated that you are not old enough to use the YouNow Service.

Ich bin 15 und denke, dass ich NICHT zu jung für YouNow bin, da ich auf mich aufpassen kann. Weiß wer von euch, was das soll? Ich habe meinen PC auch schon neu gestartet und mich im Google-Account neu eingeloggt. Aber das bringt alles nichts. Kann mir wer helfen? Biiiiitte .__. :(

...zur Frage

Untermiete ohne Mietgeld wer ist im Recht?

Hallo,

Meine Freundin ist in einer sehr prikären Lage. Es geht darum das meine Freundin eine Untermiete bei dem Mieter hat und hat auch die Bestätigung dafür. Allerdings bezahlt sie bei ihm keine Miete und der Vertrag wurde mündlich abgeschlossen. Nach einem Streit drängt der Mieter sie dazu auszuziehen und hat sie mittlerweile einfach so auf die Straße gesetzt. Ohne Kündigungsfrist oder so etwas. Kann der Mieter so etwas tun?

...zur Frage

Probleme zwischen Gymnasiasten und Hauptschülern- Wer schuld?

Also, es ist wohl weither bekannt, dass es bei zusammentreffen zwischen Gymnasiasten und Hauptschülern oft zu Streit kommt, und gerade die Hauptschüler auch viel über Gymnasiasten lästern. Was denkt ihr: Warum ist das so? Wer hat schuld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?