streit mit vater+konsequenzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo und guten Abend,

deine Situation ist schwierig: Du solltest vermeiden, dass du deinen Vater provozierst und dich dann in Schlamassel bringst! Bezüglich seiner Grenzen bin ich der Ansicht er geht zu weit. Aber er muss dich finanziell unterstützen. Ich empfehle dir, wenn er dir Anweisungen gibt, nur diese zu umgehen, wenn es wirklich nicht anders geht! Bist du aus Faulheit im Bett geblieben oder hatte es andere Hintergründe?

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaiMei1
03.04.2016, 21:26

danke erstmal, ich bin im bett geblieben weil ferien waren und ich eine langschläferin bin und wenn ich aufwache und nicht schule habe immer noch 1-2 stunden liegen bleibe, eigentlich schon faulheit , ich weis auch nicht mehr genau wann das war glaube aber zwischen 10 und 11, wurde davor durch lärm geweckt

0

oder ich kann mein auslandsjahr in kalifornien diesen sommer vergessen,

Es tut mir leid, dir das schreiben zu muessen, aber du wirst das Auslandsjahr sowieso vergessen muessen, weil du kein Visum bekommen wirst, um im naechsten Schuljahr eine High School in den USA besuchen zu koennen. Und zwar aus folgendem Grund:

schnitt von ner 3.6 und nach diesem jahr muss ich irgendwas machen heist ich muss mich jetzt schon bewerben da ich das aus den usa nicht kann, ein berufskolleg geht auch nicht (wurde mir heute im beratungsgespräch klar gemacht ) da ich einen zu schlechten schnitt habe.... ob ich wenn ich mich jetzt zb als kaufmann bewerbe das in einem jahr immer noch machen will.

Quelle: Dein Posting vom 16.2.2016 https://www.gutefrage.net/frage/auslandsjahr-usa-was-danach?foundIn=user-profile-question-listing

Ohne weiterhin an einer Schule angemeldet zu sein, bekommt man kein J1 Visum, um in den USA eine Schule zu besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaiMei1
03.04.2016, 21:40

ich heule hier grade, echt? ich habe auch gelesen das das visum ab 18 ist aber das kann doch garnicht sein, meine organisation weis doch das ich auf ner realschule bin, dann hätten sie mich ja abgezogen

0

Was möchtest Du wissen?