Streit mit Schwester vermeiden. Aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die einfachste Art den Streit mit deiner Schwester zu vermeiden, das wäre den vermeintlich mangelnden Sinn für Humor von deiner Schwester halt auch als solchen zu akzeptieren. Ergo Du solltest weder deine Schwester nass zu machen noch ihr Pommes stiebitzen und ich gehe wirklich allen ernstes davon aus, das deine Schwester dich dann auch ganz bestimmt nicht mehr anschreien würde und ich könnte mir sogar ganz gut vorstellen, das Du mit ein wenig Überlegung mir sogar zustimmen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht dass sie keinen Sinn für Humor hat, sie findet einfach deinen Humor nicht lustig.
Wenn du mit deinen "spässchen" aufhörst, hat die auch keinen Grund zu schreien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?