Streit mit Schwager

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Euer Streich so dumm oder link war, dass Dein Schwager so ausgerastet ist, dann geschieht es Dir recht, wenn Du jetzt ein wenig schlotterst vor Angst. Passieren wird Dir sicher nichts, außer vielleicht ordentlich Schelte und Fernsehverbot oder sowas Ähnlinches.

Wenn du jetzt auch noch erläuterst, was du für einen "Streich" gespielt hast, wird der Ärger des Schwagers sicherlich verständlicher, oder auch nicht.

Was auch immer, du solltest es deinen Eltern sagen, daß sie morgen früh um 7 Uhr Besuch bekommen.

patellaspitze 18.04.2015, 23:30

Hi,

meine Eltern wissen es. Sie sagen, dass wenn ich ihn sehe, dass ich die Tür nicht aufmachen soll. Und wenn er versucht reinzukommen sofort die Nachbarn und die Polizei rufen soll. 

Ich habe bei einer Freundin von ihr angerufen und habe Hallo gesagt.

0
michi57319 18.04.2015, 23:36
@patellaspitze

Sind deine Eltern morgen früh schon arbeiten? Wenn da irgendeiner Randale an der Haustür macht, ist die Polizei schon der richtige Ansprechpartner.

Aber wenn deine Erzählungen stimmen, gibt es keinen Grund für Randale. Ich schätze, deshalb sehen deine Eltern das auch eher locker. Du wirst in diesem Fall keinen Besuch bekommen.

0

Hast Du keine Eltern? Du wohnst doch sicher nicht allein und einsam in einem kleinen Haus im Wald?

zargeronimo 18.04.2015, 23:28

doch, trolle wohnen genau dort.

1
patellaspitze 18.04.2015, 23:29

Meine Eltern wissen es, aber sie sagen auch, dass es garnicht schlimm ist und der Schwager es bestimmt früher auch gemacht hat. 

0

Hä was hast du denn gemacht?warum ist er enttäuscht unso

patellaspitze 18.04.2015, 23:27

Hi,

einen Telefonstreich. Ich check es selber nicht, was ihn so enttäuscht dabei. Er will halt morgen kommen und irgendetwas schlimmes machen.

0

Keine Sorge, der wird sich schon wieder einkriegen... Ich sehe an diesem Telefonstreich jetzt nix, was ihn das Recht gibt, so dermaßen in Rage zu geraten...Wenn ihr dann doch bedrohlich kommen sollte, dann verständige die Polizei und Nachbarn. Deine Eltern hast du ja auch, die dir Rückendeckung geben...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

lg, jakkily

Da musst Du erstmal sagen was für nen Streich.

patellaspitze 18.04.2015, 23:32

Hab bei ihrer Freundin angerufen und hab "hallo" gesagt. Er findet es total schlimm. Die Freundin redet wohl nicht mehr mit ihr.

0

 Ach der kriegt sich doch wieder ein.  wegen einem Scherz macht man doch nicht so ein Theater. Wenn du Angst hast dann beichte es deinen Eltern damit sie ihn auf den Teppich zurück bringen. 

patellaspitze 18.04.2015, 23:28

Hi,

meine Eltern wissen es. Sie verstehen auch nicht, was daran so schlimm ist. 

0
HexHex44 18.04.2015, 23:29
@patellaspitze

Na dann hast du ja Verbündete und deine Eltern werden das schon regeln.

0

Was möchtest Du wissen?