Streit mit ner Freundin des Geldes wegen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

urlaub streichen oder jemand anderen mitnehmen, auf solche freunde würde ich verzichten! wenn sie es dir bei der "3.mahnung" nicht zurückgibt, würde ich mit anzeige drohen, sollte dies nicht ernstgenommen werden,w ürde ich handeln. bei leeren versprechungen und ausnutzen hört die freundschaft auf, auf so jemanden kann man sich nicht verlassen und wäre als freund gestrichen, zumindest bei mir. wenn ihr eher probleme hattet, hätte ich ihr das geld erst gar nicht geliehen.

Ja ich leih ihr sonst ja auch kein Geld mehr.. Aber das Problem ist, dass es sonst keine andere Möglichkeit gegeben hätte, den Urlaub rechtzeitig zu bezahlen..

0
@Luardya

Hast du dir wengistens schriftlich was geben lassen von Ihr?

0
@Amorcita81

Ich kenn sie seit 7 Jahren und dachte, ich kann mich drauf verlassen.. ich weiss, dass es blöd war.. aber ich nerv die jetzt solane, in der hoffnung, dass sie iwann sagt, ich soll halt alleine gehen, und nehm dann jemand anderen mit..

0

Beim Geld hört die Freundschaft auf. Das sagt man nicht nur so. Sprich mit ihr und bestehe darauf, daß sie sich an die Vereinbarung hält. Evtl. muß sie jemand anders anpumpen. Es darf nicht sein, daß Du zusätzliche Kosten hast, weil sie ihre Schulden nicht zahlt. Sie ist scheinbar egoistisch und rücksichtslos.

Ich würd ihr sagen sie soll DIR DEIN geld geben und sich das geld dass sie braucht selber leihen denn es kann jawohl nicht sein dass du das geld dringend brauchst und sie es dir nicht geben will! sie solls sich einfach selber leihen oder nen kredit aufnehmen!

Geht's eigentlich noch günstiger für 4 Personen wie 1800 Euro für 2 Wochen Allinclusive im August?

Meine Schwester sucht eine Reise für sich, ihren 2 Kindern und Mann, irgendwo am Meer , Strand , schönes Hotel usw

Sie hat für 1800 Euro 2 Wochen Allinclusive Türkei gefunden.. geht's eigentlich noch günstiger ???