Streit mit ner Freundin des Geldes wegen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

urlaub streichen oder jemand anderen mitnehmen, auf solche freunde würde ich verzichten! wenn sie es dir bei der "3.mahnung" nicht zurückgibt, würde ich mit anzeige drohen, sollte dies nicht ernstgenommen werden,w ürde ich handeln. bei leeren versprechungen und ausnutzen hört die freundschaft auf, auf so jemanden kann man sich nicht verlassen und wäre als freund gestrichen, zumindest bei mir. wenn ihr eher probleme hattet, hätte ich ihr das geld erst gar nicht geliehen.

Ja ich leih ihr sonst ja auch kein Geld mehr.. Aber das Problem ist, dass es sonst keine andere Möglichkeit gegeben hätte, den Urlaub rechtzeitig zu bezahlen..

0
@Luardya

Hast du dir wengistens schriftlich was geben lassen von Ihr?

0
@Amorcita81

Ich kenn sie seit 7 Jahren und dachte, ich kann mich drauf verlassen.. ich weiss, dass es blöd war.. aber ich nerv die jetzt solane, in der hoffnung, dass sie iwann sagt, ich soll halt alleine gehen, und nehm dann jemand anderen mit..

0

Beim Geld hört die Freundschaft auf. Das sagt man nicht nur so. Sprich mit ihr und bestehe darauf, daß sie sich an die Vereinbarung hält. Evtl. muß sie jemand anders anpumpen. Es darf nicht sein, daß Du zusätzliche Kosten hast, weil sie ihre Schulden nicht zahlt. Sie ist scheinbar egoistisch und rücksichtslos.

Ich würd ihr sagen sie soll DIR DEIN geld geben und sich das geld dass sie braucht selber leihen denn es kann jawohl nicht sein dass du das geld dringend brauchst und sie es dir nicht geben will! sie solls sich einfach selber leihen oder nen kredit aufnehmen!

Geht's eigentlich noch günstiger für 4 Personen wie 1800 Euro für 2 Wochen Allinclusive im August?

Meine Schwester sucht eine Reise für sich, ihren 2 Kindern und Mann, irgendwo am Meer , Strand , schönes Hotel usw

Sie hat für 1800 Euro 2 Wochen Allinclusive Türkei gefunden.. geht's eigentlich noch günstiger ???

Sie waren letztes Jahr schon in der Türkei und wollen woanders hin , aber müsste günstig sein !!

Wir haben gestern im Internet die Preise von Spanien und Griechenland durchgrstöbert und da fängst so ab 4500 Euro an für 2 Wochen AL für 4 Personen -_-

Das andere Problem ist sie können nur in den Sommerferien fliegen wegen den Schulen der Kinder und diese Zeit ist bekanntlich am teuersten :(

Es muss jetzt nicht unbedingt unter 1800 Euro sein , kann auch 2000 Euro sein für 2Wochen AL , wenn das ein anderes Land hergibt... Ich glaub deren Budget ist 3000 aber dort brauchen sie auch Geld = Taxi , Touren , Hotelwäscherei , für Notfälle, Kleinigkeiten kaufen , Eis für die Kinder usw

...zur Frage

Freundin schuldet mir Geld, gibt es mir aber nicht!

Ich arbeite nebenbei als Kosmetikerin bei mir zuhause, letztens habe ich meiner Freundin für einen Abend fertig gemacht und ich finde es ist mir echt gelungen. Ich habe auch extra die teuere Kosmetik angewendet. Vorraus sagte sie mir schon, das sie das Geld in 2 Wochen bekommt und das sie mir das dann nachzahlt. War für mich kein problem, ist ja schließlich eine Freundin. Nun sind schon über ein Monat vergangen und die hat mir mein Geld immer noch nicht gegeben. Es sind nur 20 euro. Ich habe sie schon einmal drauf angesprochen, aber die fing an mich anzumeckern, das sie das Geld noch nicht bekommen hat und sie auch nichts dafür kann. Toll ich habe auch keine Lust, andauernd hinterher zu rennen und mir dann das gemotze anhören...am ende bin ich die gemeine.

Die hat sich schon seit 1 Woche garnicht mehr gemeldet.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wenn payplal Geld vom Konto abbucht wann ist es auf meinem Konto?

Hallo

Am Montag morgen hat PayPal mit 50 euro abgebucht weiß einer von euch wann sie auf meinem Konto sind ?

...zur Frage

Ferienjob wie rechne ich es aus?

Hallo ich mache einen Ferienjob und kriege für meine arbeit 702 Euro wie viel Geld kriege ich insgesamt wenn die steuern oder sowas davon noch abgezogen werden bin 15

...zur Frage

Habe unwisend ein gestohlenes Fahrrad gekauft, kann ich von der Polizei jetzt mehr Geld verlangen?

Ich hab vor 2 Wochen ein Fahrrad von einem Jungen im alter von 19 gekauft, dann fragte ich nach der Rechnung vom Fahrrad er meinte jedoch das dies ein Weihnachtsgeschenk sei und er keine rechnung besitze. Dann fragte ich nach seinem Ausweis was er auch nicht dabei hatte, also hatte ich dann am schluss ein foto von ihm gemacht. Ich war dann bei der Polizei und sie meinten das dieses Fahrrad was ich von ihm gekauft hatte gestohlen wurde. (ich habs um 350 euro gekauft) 

Also die 350 euro bekomm ich wieder zurück meinte der polizist und es wird alles im gericht behandelt. Meine Frage wär jetzt könnt ich mehr geld verlangen, weil er hat mir ja ein gestohlenes Fahhrad verkauft.

Ps. Sorry für mein Deutsch und Danke💪

...zur Frage

Geld wechseln Euro / Us Dollar

Hallo alle zusammen, fliege am Montag auf die Malediven. Da ich dort mit US Dollar bezahlen muss nun meine Frage: Soll ich das Geld auf der Hausbank, am Flughafen oder in Male am Flughafen wechseln ? Wie ist es vom Kurs her am besten ?

Gruss Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?