Streit mit Mutter wegen e-shisha?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bitte, mehr Satzzeichen! 

Verstehe ich richtig, dass deine Mutter die E-Zigarette für deinen Kumpel hat? Wenn ja, erklär es ihr einfach. Sag ihr, dass du nicht rauchst und dich dein Freund halt danach gefragt hat. Ich meine, wenn Kind sagt Zigarette schmeckt nicht, Mutter kann eigentlich nicht stolzer sein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FexMa
09.08.2016, 00:21

Ja sie glaubt es nur nicht...

0

Druck ihr diesen post von dir aus und leg ihn auf den tisch. Aber pass auf dass soe deinen username nicht sieht sonst kannst du dich nie wieder anonym an die community wenden, solltest Du tatsächlich mal echte probleme haben

Kommentar von KaeteK
11.08.2016, 21:07

An was ihr alles denkt...Meine Kinder kennen meinen Account und ich ihren - aber mir ist nicht danach, ihnen nachzuspionieren...Kinder mit 14 darf man schon mal über die Schultern gucken, was sie am PC so treiben. lg

0

Und wie alt ist dein Freund?

Kommentar von FexMa
09.08.2016, 02:39

Wie ich ,14

0

Dann soll sie mit dem Freund sprechen. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Wenn er dir das sogar auf Whatsapp oder so geschrieben hat, dann zeig es ihr

tja jz hast du ein problem...dein freund wird dir wahrscheinlich nicht helfen also solltest du es ihr selbst erklären und hoffen dass sie dir glaubt

Kommentar von FexMa
09.08.2016, 00:21

Ja eben

0

Was möchtest Du wissen?