Streit mit Mutter und schon wieder Gedanken sterben zu wollen :'(

6 Antworten

Der Streit ist noch lange kein Grund, sich umzubringen. Warte jetzt erstmal ca. Zwei Tage und Versuch dann mit deiner Mutter zu sprechen. Frag sie, warum sie dich schlägt, aber mach es ihr nicht als Vorwurf, sondern ruhig und gelassen. Wenn du merkst, dass sie dadurch gereizt wirkt, hake nicht weiter nach. Versuche ihr in den nächsten Tagen keinen Grund zum Streiten zu geben, dann wäre es besser. Versuche deine Mutter abzulenken, vielleicht hat sie Geldprobleme,etc. Versuche ihr etwas näher zu kommen und die Beziehung zwischen euch zu verbessern. Ich habe einen Punkt verdient, danke.

Das ist nicht nur wegen dem Streit sondern wegen allem ich schaff das alles nicht mehr :'(

0

Wende dich an das Jugendamt,weil es um das Kindeswohl geht.Notfalls kommst du in eine Pflegefamilie.Und das es allen gut geht wenn du nicht mehr bist ist ehrlich gesagt Blödsinn.Du bist ein Vollwertiger Mensch mit allen Rechten und Pflichten.Und es geht darum das es dir gut geht und nicht anderen. Gruß Ralf

Hey, Du sagst es "Gedanken" ... Gedanken sind beeiflussbar , und glaub mir kein Körper will sterben. Deswegen musst du versuchen dich abzulenken sprich oder schreib mit Leuten, begibt dich unter Menschen,... Leider weiß ich wie es dir geht ( aus eigener Erfahrung) Aber du hast es nicht verdient, dir wegeneinen Streit mit deiner Mutter das Leben nehmen zu müssen...Bitte Tu's nicht... JeJedenfalls Benn mir mal beschossen geht denke ich immer an einen Spruch: " der beste Tag deiner Vergangenheit wird des schlechteste Tag deiner Zukunft " Liebe Grüße & viel viel Glück Tobi:) PS: Wenn du jemanden zum schreiben brauchst können wir privat schreiben &nie vergessen: " A real Prinzess thinks pink not Black " ;)

Des ist nicht nur wegen dem Streit sondern wegen allem ich schaff das nicht mehr :'( Danke :'(

0
@AlOnE130998

Bitte, versuche an andere Sachen zu denken... Mir hilft manchmal ein Eis oder Musik. Es würden dich so viele Leute vermissen. Shit happens, but live goes in ! L.G Tobi :) :/

0
@AlOnE130998

Na sicher vermissen dich sehr viele, das wird einem immer nicht bewusst... Und stress dich nicht selber indem du dir das sagst denk immer positiv :)

1
@BloodyTobii

Das hab ich auch immer zu anderen gesagt positiv denken aber irgendwann geht es nich mehr :(

0

Was möchtest Du wissen?