streit mit meiner wabf ( weltallerbesten)

9 Antworten

Ich würde ihr schreiben wie wichtig sie dir ist und das du sie nicht wegen einem doofen Streit verlieren willst, schreib ihr ,was du alles vermissen würdest und vielleicht eine schöne erinnerung, zb einen Tag an dem ihr viel Spaß hattet, oder der Tag an dem ihr euch kennengelernt habt? :) Hoffe ich konnte dir helfen

Es tut mir sooo unendlich Leid. Du bist meine WABFFIUE,ich hoffe du weißt das auch. Wir beide sind doch unzertrennlich :( Ich kann nicht ohne dich leben,du bist mir einfach vieeeel zu wichtig. Weißt du,wir hatten schon so viele schöne Momente zusammen,ich kann sie gar nicht alle aufzählen! Du und ich..für immer.<3 !! Ich weiß so viel über dich! Und du über mich..vor dir habe ich keine Geheimnisse,du kannst mir ja eh alles ansehen. Du siehst mir an wenn ich traurig bin oder so..du bist einfach unschlagbar. Ich hab hier noch ein bild für dich,weil ich weiß,dass Tiger deine Lieblingstiere sind und Pink deine Lieblingsfarbe. Es tut mir echt leid,dass ich dich ignoriert habe,aber dass du mir keine herzen mehr geschrieben hast..das war schon hart. Aber ich weiß dass ich immer auf dich zählen kann..du bist eben meine Weltallerbeste Freundin auf der ganzen Welt. ICH LIEBE DICH <3<3<3<3333

Was tut dir leid? Wie fühlst du dich wegen dem Streit? Was bedeutet deine Freundin dir?

Mir tut es leid das ich sie letzter zeit nur ignoriert habe .. umd jz bin ich sehr traurig und se bedeutet mir so sehr für sie würde ich mir was brechen :(

0
@VaniKoala

Das sollten Anregungen sein - Schreib das nicht mir, sondern deiner Freundin! ;D

0

Wärt ihr bei sowas eifersüchtig (Beziehung)?

Wenn die beste Freundin eures Partners den Jahrestag der Freundschaft öffentlich feiert und darunter folgenden Kommentar abgibt : "Wie die Zeit vergeht..auf viele weitere geile Jahre mit dir großer Bruder !😘" und er darauf "Ja da hast du recht☺ die werden wir bestimmt haben💪" schreibt.

...zur Frage

nach streit nummer löschen

mein bester freund löscht nach jedem streit mit mir meine nummer, und schreibt mich dann doch irgendwie auf umwegen (fragt andere nach nummer, facebook, email etc) an. eine andere, die auch in den streit involviert ist, behält er. was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Freund haut im Streit ab?

Hallo zusammen,

mein Freund kann einfach nicht redwn oder diskutieren. Jedesmal im Streit steht er auf und setzt sich ins Auto und geht. Ein Tag später tut er so als sei nichts gewesen.

Gestern gab es so eine Aktion, er war bei Freunden essen und schreibt er wäre gerne bei mir. Hab dann nur gefragt warum er denn nicht einfach noch kommt wenn er gerne hier wäre. Dann ging es los. Er sagt sowas nie wieder, er müsse sich jedesmal anmachen lassen, wenn er gerne in Urlaub wäre fliegt er auch nicht sofort los und ich spinne doch. Mir ging das zu weit es war eine normale Frage und seine Aussagen danach haben mich so verletzt dass ich auch richtig sauer wurde.

Das ganze hat sich so arg hochgeschaukelt dass er mich ignoriert hat obwohl ich meinte dass das Thema in 2 Sätzen geklärt wäre. Er ignoriert mich weiter, ich versuche anzurufen, er drückt mich weg und macht tatsächlich sein Handy aus! Natürlich regt mich das noch mehr auf und ich hab das Gefühl er hat kein Respekt.

Hab ihm dann noch 2 Texte geschrieben wie ich mich dabei fühle, um 4 Uhr war er online allerdings immer noch keine Reaktion bisher. Das ganze war gestern Abend um 21 Uhr. Spätestens morgen tut er wieder so als sei nichts gewesen, er sitzt das immer aus.

Was meint ihr dazu? Er ist übrigens 36.

...zur Frage

Flirtet er mit mir oder was?

Ich hab im Internet einen Typen kennengelernt... Wir schreiben viel und er schreibt sowas wie: "Dein Arsch ist bestimmt schön", "Du hast noch nie einen Jungen geküsst - das müssen wir bald ändern", "Mit oder ohne Zunge küssen".... Wir kennen uns seit 1 Tag! Will er flirten oder was?

...zur Frage

Ideen für Streit in einer Beziehung - Geschichte

Hey Leute, ja ich weiß es klingt komisch, nur ich dachte vielleicht habt ihr ein paar Ideen warum es in meiner Geschichte zu einem Riesen Streit in einer Beziehung kommen kann. Am besten so typische Sachen wie in Liebesfilmen immer. Ihr wisst bestimmt was. :)

...zur Frage

Ich habe einen extremen Streit mit meiner Freundin. was soll ich jetzt machen?

Ich hatte mit meiner besten Freundin extremen streit wir hatten auch eine Freundschaft + (also wir hatten sex uns)und ich habe mich in sie verliebt sie weiß das auch jetzt hatten wir extremen streit weil ich dachte sie hat ein freund ich hab sie so extrem beleidigt und dabei sehr verletzt sie hat mir sprach Memos gesendet wo sie sagt:,, es ist vorbei ich hass dich aber irgendwie liebe ich dich`` jetzt haben wir streit? Ich habe mich 10000 mal bei ihr entschuldigt und sie sagt es sei gut aber trotzdem schreiben wir nicht wirklich .Ich hab sie echt krass beleidigt z.B dass ich bestimmt Aids usw. von ihr hab.... Sie ist 21 und ich 17 es tut mir extrem leid und ich schäme mich auch extrem dafür was ich zu ihr gesagt habe…

Was kann ich machen dass sie mich wieder mag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?