streit mit meiner freundin wegen den film 2012!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hab auf mehreren Seiten geguckt, überall steht 2009. Wahrscheinlich will sie einfach nicht nachgeben, oder sie ist strohdumm.

2010 ist er dann zum verleihen bzw zum kaufen gekommen,vielleicht hat sie das gelesen..

Wenn man sich wegen sowas die Köpfe ausreist ist man definitiv für eine Beziehung nicht fähig/reif genug...

WillowHexe 10.01.2012, 15:42

freundschaft...wir sind beide mädels ;D

0
DeKlesen 10.01.2012, 15:45
@WillowHexe

:D fail hoch 7482936 ^^ ne leute werdet ma erwachsen und jetzt beruhigt euch wieder und kommt aufn boden wenn du wirklich viel an ihr hast dann gib nach und einige dich mit ihr.. Ist 2010 in den Verleih gekommen und 2009 im Kino darauf einigt ihr euch und dann ist der Kartoffelbrei wieder gegessen...

0

Am 12 November 2009 fand die Deutschlandpremiere statt ;)

die großen probleme unserer zeit....wieso googlest du das nicht einfach?

WillowHexe 10.01.2012, 15:41

na habe ich doch schon ganz oft...und habe das meiner freundin auch geschickt was ich gegooglt habe...aber sie sagt trotzdem das bei ihr was gabz anderes steht...und das regt mich halt voll auf...

0
Nussbecher 10.01.2012, 15:42
@WillowHexe

du meine güte...........augenroll freu dich, dass du scheinbar sonst keine sorgen hast.

0

Was möchtest Du wissen?