Streit mit meiner Freundin, die sehr empfindlich ist...Was soll ich jetzt nur machen? Hat jemand einen Plan ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch einfach mal, in Ruhe mit ihr alleine zu reden. Selbst wenn sie dich anschreit oder so, versuch ruhig zu bleiben. Es gibt halt Menschen, die sensibler sind als andere. Aber sie an ihrer Stelle sollte dir als Freundin so viel Vertrauen entgegen bringen, dass du dich nicht mit anderen über sie lustig machst. 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich habe den Streit zwar nicht ganz verfolgen können, aber du kannst ja mal mit ihr( wenn sie grade nicht gestresst ist!) reden, und ihr sagen wie es gemeint war...und dann hör ihr zu, was sie dazu zu sagen hat.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, ich habe nicht ganz verstanden, worum es überhaupt geht...was meinst du damit "wie man richtig Plätze tauscht"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooliehase
29.05.2016, 10:48

Wir rücken immer einen nach hinten, damit jeder mal vorne und hinten sitzt, sonst gibt es Streit...

0

Was möchtest Du wissen?