Streit mit meiner besten Freundin :/ Sie ignoriert mich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir erstmal keinen Kopf. In JEDER Freundschaft gibts mal Krisen. Nun zu deinem Problem: Wenn ihr euch morgens seht in der schule, dann lächel sie an als ob nichts wäre. In den Fächern, in denen du neben ihr sitzt, fragst du sie beiläufige Dinge zum aktuellen Stoff oder machst sie auf irgendetwas lustiges aufmerksam. Lass dir es nicht anmerken, dass du über die Situation traurig bist!Versuch sie - wenn eine günstige Situation kommt - zum lachen zu bringen, aber erzwing es nicht. Lass sie merken, dass du ihre Nähe suchst aber nicht zu penetrant stalken :D Wenn du versuchst, wieder froh auf sie zuzukommen, wird sie vermutlich dankbar sein, dass das Eis gebrochen ist, ja genau: Versuche, das Eis mit einem Schlüsselereignis zu brechen, z.B kann das ein gemeinsamer Lachflash sein :D Wenn sich aber niemand traut, den ersten Schritt zu machen, kannst du lange warten, also mach DU ihn!! Denk daran: Auch deine Freundin fühlt sich in der Situation nicht wohl, und wird dankbar sein, wenn du den ersten Schritt machst!! Ihr schafft das, es heißt ja: In guten und in schlechten Zeiten...moment das sagt man bei ner hochzeit xD Also Grüßle AdviceGirl UUUUnd wär echt spitze von dir, wenn du mir n kommi schreibst, wie die sache grad aktuell läuft (würd micht interessieren, musst du aber natürlich nicht)! <3 Wird schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-) Am besten du wartest jetzt noch 2 Tage oder so du solltest abwarten, wenn sie kein Streit will würde sie schon kommen aber wenn du es einfach nicht mehr willst und echt 0 Bock auf streit hast geh du einfach hin es ist dann egal ob sie komisch macht wenn sie bei ihren freunden ist sprech sie an und sag ihr das du dich nicht mit ihr streiten willst !:-) Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ..Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du nicht zu ihr gehen willst, wuerde ich dir empfehlen sie darauf an zu sprechen. Frag sie warum sie dich ignoriert, Du kannst sie ja fragen wenn sie in einigen Faechern neben dir sitzt. Dann sind auch keine anderen dabei. Du kannst dich mit ihr in einer Eisdiele treffen oder mit ihr in einer Pause treffen. Vielleicht fuehlt sie sich vernachlaessig, weil du viel Zeit mit deinem Freund verbringst. Wenn ihr mit einander redet, koennt ihr auch schauen, wie ihr dieses Problem loesen koennt. Du bist ihr bestimmt nicht egal und wenn du auf sie zugehst wird sie sich bestimmt freuen. Ich wuensche dir viel Erfolg und das wird bestimmt wieder:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas hatte ich mit einer Freundin auch vor einer Woche /: wir haben uns gegenseitig auch ignoriert wegen nem streit....Naja aber sie kam immerhin vor ein paar Tagen wieder angeschissen. Und seit dem is alles wie vorher. An deiner stelle würde ich noch bisschen warten (1 Woche) wenn nich dann würde ich die Anschreiben oder Gespräch suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei richtig guten Freundinnen sollte und darf sowas eigentlich nicht vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?