Streit mit meiner besten Freundin :/ Sie ignoriert mich

5 Antworten

Mach dir erstmal keinen Kopf. In JEDER Freundschaft gibts mal Krisen. Nun zu deinem Problem: Wenn ihr euch morgens seht in der schule, dann lächel sie an als ob nichts wäre. In den Fächern, in denen du neben ihr sitzt, fragst du sie beiläufige Dinge zum aktuellen Stoff oder machst sie auf irgendetwas lustiges aufmerksam. Lass dir es nicht anmerken, dass du über die Situation traurig bist!Versuch sie - wenn eine günstige Situation kommt - zum lachen zu bringen, aber erzwing es nicht. Lass sie merken, dass du ihre Nähe suchst aber nicht zu penetrant stalken :D Wenn du versuchst, wieder froh auf sie zuzukommen, wird sie vermutlich dankbar sein, dass das Eis gebrochen ist, ja genau: Versuche, das Eis mit einem Schlüsselereignis zu brechen, z.B kann das ein gemeinsamer Lachflash sein :D Wenn sich aber niemand traut, den ersten Schritt zu machen, kannst du lange warten, also mach DU ihn!! Denk daran: Auch deine Freundin fühlt sich in der Situation nicht wohl, und wird dankbar sein, wenn du den ersten Schritt machst!! Ihr schafft das, es heißt ja: In guten und in schlechten Zeiten...moment das sagt man bei ner hochzeit xD Also Grüßle AdviceGirl UUUUnd wär echt spitze von dir, wenn du mir n kommi schreibst, wie die sache grad aktuell läuft (würd micht interessieren, musst du aber natürlich nicht)! <3 Wird schon :D

Sowas hatte ich mit einer Freundin auch vor einer Woche /: wir haben uns gegenseitig auch ignoriert wegen nem streit....Naja aber sie kam immerhin vor ein paar Tagen wieder angeschissen. Und seit dem is alles wie vorher. An deiner stelle würde ich noch bisschen warten (1 Woche) wenn nich dann würde ich die Anschreiben oder Gespräch suchen.

Hallo :-) Am besten du wartest jetzt noch 2 Tage oder so du solltest abwarten, wenn sie kein Streit will würde sie schon kommen aber wenn du es einfach nicht mehr willst und echt 0 Bock auf streit hast geh du einfach hin es ist dann egal ob sie komisch macht wenn sie bei ihren freunden ist sprech sie an und sag ihr das du dich nicht mit ihr streiten willst !:-) Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ..Viel Glück !

meine freundin behandelt mich wie dreck..! :`(

hey, eine (ehemals) gute freundin von mir tut total scheiße zu mir, obwohl ich GARNICHTS gemacht habe..! :((

sie ignoriert mich total, tut voll scheiße zu mir lästert über mich (u.a das ich anscheindend soo hässlich bin & sie niie mehr meine freundin sein will(hat mir ne freundin erzhlt),,.... - obwohl ich ihr nichts getan habe ! ich finde das einfach nur total scheiße & weiß einfach nicht, was ich machen soll.

BITTE helft mir. :`/ :) lg

...zur Frage

Sinnloser Streit mit Freundinn

Letzte woche hat eine freundin mit mir zum streiten angefangen, nur weil ich gesagt hab dass ihr fester freund blöd ist (als spaß). Sie hat total überreagiert und hat gemeint, dass sie in unserer Freundschaft keinen Sinn mehr sieht und ob wir sie nicht beenden sollten (nur weil ich als spaß gesagt hab, dass ihr freund blöd ist). Ist das nicht extrem übertrieben ? Nach 3 tagen ca. Haben wir uns wieder versöhnt und wenn ich sie aber frage ob sie was unternehmen will heißt es immer "nein ich bin mit meinen Freund unterwegs" das geht schon 2 wochen so (jeden Tag) . Heute haben eine Freundin und ich ihr unsere Neinung gesagt. Wir haben ihr gesagt dass sie ihre freunde links liegen lasst und immer nur was mit ihren Freund unternimmt. Daraufhin ist sie komplett ausgezuckt und hat die freundschaft abgebrochen. Sie meint wir lügen und wir kritisieren sie nur. Wir haben ihr nur unsere Meinung gesagt. Wie findet ihr diese reaktion ?

...zur Frage

Meine beste Freundin ignoriert mich. Was soll ich machen?

heii meine beste freundin ignoriert mich heut ganz einfach so und ich weis nicht warum und eine andere freundin hat gesagt das meine BF gesagt hat das sie mich ignorieren will was soll ich machen!!!!!!!!!! :`((

...zur Frage

Sie zeigt kaum noch Interesse

Eine Freundin von mir antwortet mir seit Tagen wieder. Nur ist Sie total komisch drauf. Sie zeigt irgendwie kein Interesse mehr. Ich weiß bis heute nicht, was der Grund war wieso Sie mich ignoriert hatte. Was kann ich tun, damit unser Kontakt wieder besser wird?

...zur Frage

meine freundin ignoriert mich ...

hallo , wir haben jetzt bei uns ferien aber leider ignoriert mich meine Freundin , sie hat hausarest weil sie schlechte note bekommen hat,und ja ich schreib halt sie an und schreib nicht zurück obwohl sie online ist , was soll ich machen ?

...zur Frage

beste freundin- Funkstille?

Hallo gute frage.net community, Meine beste freundin ist umgezogen und antwortet mir seit über einer Woche nicht mehr auf whatsapp. Trotzdem ist sie jeden tag online. Ignoriert sie mich absichtlich oder....? Ich meine, als sie noch in meiner stadt gewohnt hat, schriben wir uns täglich und oft Lg fireandwater

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?