Streit mit meiner Beste Freundin. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke nicht, dass du die Wahrheit erfährst, wenn du nicht mir ihr redest. Rede mit ihr am besten persönlich und klär die sache. Glaub mir ich kenne diese Situation sehr gut. Sag Ihr einfach was dich stört und vielleicht wird sie es dir sogar sagen:) Viel Glück und Kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht gleich sagen, dass sie über dich gelästert haben. Vielleicht war ja auch was anderes. Aber ist ja auch egal.
Lass ihr einfach ein bisschen Freiraum und warte die nächste Zeit ab. Wenn sie dann irgendwann wieder anruft, geh ran und sprich mit ihr darüber. Das wird schon wieder, ihr seid doch beste Freunde! ♥

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann würde sie sich eher nicht so verhalten.

in dem fall hätte sie dir wahrscheinlich gar nichts von ihrem vorherigen Telefonat erzählt.

das wird andere gründe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gehst du nicht ran ? Vielleicht hätte sie dir dann alles erklärt . Ruf sie einfach an und frag sie was los ist und sag was du fühlst . Naja vielleicht hat sie was falsches über dich erzählt . Frag deine beste Freundin einfach mal .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch nochmal mit ihr zu reden.Ihr könnt das bestimmt klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgelästert haben die über dich wie die Hühner in der Legebaterie!

Holl dir verstärkung aus der schule und läster zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michellgym
12.07.2013, 21:36

Gleiches mit Gleichem zu werten ist sicherlich nicht der Beste Weg. Oder?

0

Was möchtest Du wissen?