Streit mit meinen Freunden :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen, du setzt sich mit ihr zusammen und alleine und erklärst ihr was los ist. Sag ihr die Tatsachen mit dem Passwort und so und vergiss nicht zu sagen, dass sie dir wichtig ist sprich mit ihr darüber am bessten bei einem kaffe oder so =)

wenn ihr euch so gut verstanden habt bis an die tatsache dann machst du das oder nimmst am bessten auch die andere mit =)

Herzchenvanii 03.11.2012, 13:48

Das hab ich alles schon gemacht nur per SMS ich hab ihr gesagt das ich es nicht war! Aber sie glaubt mir einfach nicht! Und wenn ich mit ihr in einem Café gehen würde dann würde sie 100% nicht mitkommen :(

0
Krismtyna 19.11.2012, 15:08
@Herzchenvanii

Wenn das so ist, dann ist es keine gute freundin, wenn sie dir nicht vertraut. Gebe sie dann einfach mal auf sie wird selbst noch merken was fuer einen menschen sie verloren hat.

0

Ihr macht aus allem viel zu viele Probleme. Wenn man sich über facebook unterhält muss man damit rechnen, dass das, was geschrieben wird, anderen n icht immer gefällt. Wenn ihr das nicht wollt, dann müsst ihr aus facebook aussteigen und euch nurmehr e-m ails schicken. Die kann dann kein anderer lesen.

wieso gibt man überhaupt sein passwort her?? und woher bitte weiß sie was du oder lisa auf tobi pinnwand geschriebn hat??? vld hat sie es ja gemacht das ihr alle streitet ich an deiner stelle würde zu lisa gehn und fragn ob sie das gemacht hat und zur michelle gehn und ihr das per unter vier augn sagn und wenn sie eine gute freundin ist wird sie es dir glaubn streitet nicht wegen so ein scheiß wenn tobi selber sagt das es egal ist!!!!

Ihr müsst Da nicht alles reinschreiben.Dein Text ist zu lang.

?????? ignorier sie einfach, der wird es schon noch leid tun das sie sowas falsches behauptet....

Herzchenvanii 03.11.2012, 13:50

Wenn ich es ignoriere dann wird unsere Freundschaft drunter Leiden und das will ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?