Ich habe Streit mit meinem Freund und bin sehr verzweifelt, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Sarah,

Streitigkeiten sind ganz normal solange es nicht zu weit geht. Ich glaube das er einfach ein wenig Zeit alleine verbringen wollte. Vielleicht ist er auf sich selbst sauer weil er so kalt zu dir war. Wenn er sich bis morgen meldet ist alles gut, sonst müsstest du ihn mal anrufen oder eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen. Wie lange seit ihr denn zusammen? VG DrSingle

SarahSerious97 23.08.2015, 22:08

Huhu. wir sind jetzt fast 5 Monate zusammen. ich hoffe sehr , dass er sich meldet. ich mache mir so sorgen. danke für deine Antwort. lg

0
CallMeDrSingle 23.08.2015, 22:12

Fünf Monate ist schon lange, da wird er bestimmt nicht auf einmal den Kontakt abbrechen. Kann ich verstehen das du dir Sorgen machst aber er wird sich bestimmt melden, Kopf hoch.

0

Hey :)
Also ich denke er ist einfach ne runde weg weil er sich luft machen möchte und evtl auch sauer auf sich selber ist, da er ja keine versöhnung wollte. Mach dir nicht zu viele sorgen, sowie du das schilderst bezweifle ich dass er dich wegen sowas verlassen würde

SarahSerious97 23.08.2015, 21:23

Danke für deine Antwort! ich bin tierisch aufgelöst. Ich hoffe so sehr , dass du recht hast. liebe grüße jassi

0

Vielleicht ging ihm die Kleinigkeit, über die ihr euch gestritten habt, doch sehr nahe, wenn er sich nichtmal versöhnen wollte und vielleicht musste er einfach mal raus oder ist etwas trinken gegangen...

SarahSerious97 23.08.2015, 20:52

Dankeschön, dass du dir meinen Text durchgelesen hast. Ich weiß, du kennst ihn nicht und kannst es deshalb nicht einschätzen, aber denkst du , dass ihm das zu viel wird und er mich verlassen würde? Aller liebste grüße

0

Was möchtest Du wissen?