Streit mit meinem besten Freund - Wie kann ich dafür Sorgen, dass wieder "Frieden" herrscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Red nochmal mit ihm. Sag ihm, dass das Schwachsin ist, eine beste Freundschaft einfach weg zuhauen, wegen einem gleichen/ähnlichrn Klamottenstiel, was nichts zu bedeuten hat, außer das ihr halt das Selbe mögt. Dafür kannst du ja aber nichts. Außerdem seid ihr sicher nicht die einzigen mit dem Style. Wenn also jemand mit so nem Bruder-Spruch kommt,,frag diesen, ob jetzt alle mot dem Klamottenstyle seine Brüder wären... whatever

Srry ich finde das Verhalten deines Besten aber einfach nur lächerlixh

Was gibt es denn besseres, wenn man seinen besten Kumpel auch als Bruder bezeichnen kann. Es ist doch nur ein Style. Nächstes Jahr laufen alle wieder anders rum und außerdem sind Kumpels füreinander da. Da gibt es wirklich Schlimmeres als sauer zu sein, weil der andere vielleicht den selben Kleidungsgeschmack hat.

Was möchtest Du wissen?