Streit mit Kumpel-wer hat Recht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

hier mal ein Video: 

In der Beschreibung steht das er es auf niedrigen Einstellungen mit 20-30Fps spielen kann. Er hat die selbe Hardware wie ihr.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frosty201
09.01.2016, 12:36

Aber Ich denke mal es lohnt sich nicht Geld auszugeben für nur 20-30 FPS auf niedrigsten Einstellungen. So wirklich spaß macht es nicht :D

0

Du hast recht. Eine HD 3000 schafft Facry 3 auf Low mit 1024x768 mit 20 bis 25 Fps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungBloodYT
09.01.2016, 12:36

Das klingt ja fast annehmbar.

0
Kommentar von playzocker22
09.01.2016, 12:38

Für mich wär das nicht spielbar. Facry 2 sollte der Laptop aber schaffen.

0

Ne mit der HD 3000er Serie bekommst wenn du Glück hast 20 fps in schlechter Auflösung auf niedrigsten settings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Recht. Die intergrierte Grafikeinheit wird es kaum packen. Aufrüsten kann man nicht, da es ein Laptop ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauft es und probiert es aus, wenn es nicht geht gebt ihr es wieder zurück. Oder ihr probiert es mit Far Cry 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungBloodYT
09.01.2016, 12:36

Warum WIR? Es geht um eine einzige Person!

0
Kommentar von duback007
09.01.2016, 12:42

Weil DU gefragt hast, wegen deinem Kumpel. Und wenn ihr euch deswegen streitet, schreibe ich eben "ihr"

1

Canyourunit.com 

Da er es sogar sehen,dass es net geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installier es und Probier es aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungBloodYT
09.01.2016, 12:30

Ich gebe doch kein Geld für seine Sturheit

0
Kommentar von Frosty201
09.01.2016, 12:31

Man muss es auch bezahlen aber egal

0

Du hast absolut recht, mehr als Office und villeicht Minecraft geht damit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungBloodYT
09.01.2016, 12:33

Doch, das schon. Dishonored. Und AC 1, sowie Ezios Abenteuer-Triologie. Und die ersten Batman-Arkhams. Und Grid 2. Und Saints Row 2. Und Hitman 1-4...Battlefront 2...es geht einiges!

0

Was möchtest Du wissen?