streit mit guter freundin, was tun? :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi. Also das ist ja wie bei ner Pizza die geliefert wird aber nicht bestellt wurde. Mag sein das sie enttäuscht ist, aber gemeinsame Unternehmungen sollten auch gemeinsam geplant werden. Ich kenne solche Freunde nur zu gut. Lass ein bisschen Gras drüber wachsen und red dann nochmal mit ihr. Ausserdem klärt sich sowas immer irgendwie von alleine!

ich würde mich nicht entschuldigen weil es nicht deine schuld ist 1. ich würde zu ihr hin gehen 2. ihr mit einem etwas mehr stimme sagen das wir darüber reden sollten 3. dann alles nocheinmal besprechen

wenn sie das nicht will srei sie mal so richtig an dann werde es bei ihr dämmern und (wenn nicht alleine in den urlaub gehen)

Der klügere lässt nach :D

Also entschuldige dich am besten bei ihr und macht einfach das was sie geplannt hat ,weil sie sich bestimmt mühe damit gegeben hat und wenn ihr das nächste mal etwas macht dann suchst du einfach den ort aus b.z.w. was ihr macht .:D

Dann gleicht sich das aus

Ich hoffe das legt sich zwischen euch ,viel Glück

Was möchtest Du wissen?