Streit mit Freundin,was soll ich tun bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohmaan Wenn Ich schon lese das dir Beliebtheit echt wichtig ist in deiner Beziehung (sowohl freundschaftlich als auch liebe) wichtig ist....Ich sag mal nicht viel dazu

Beliebtheit vergeht und ist eigentlich nichts von nutze besonders  in der Schule.

Muss außerdem wenn sie sich dann fertig machen wenn du mit der wieder zusammen bist, sind das keine Freunde. So wie du sie beschrieben hast, sind es welche die nur einen ausnutzen und sich für etwas besseres fühlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange kennst du sie schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BeingBabyVicky 29.02.2016, 22:54

Seit einem Jahr und bisschen mehr.

0
Antoniamp 29.02.2016, 22:59

stell sie zur rede und lass sie gute gründe nennen warum sie deine freundin nicht mögen wenn sie keine haben sag ihnen das sie einfach nur neidisch sind und sie werden dich in Ruhe lassen. Unterstütze deine Freundin sie wird merken das du wichtig bist. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber versuche es

1

Was möchtest Du wissen?