"Streit" mit Freundin, weil ich keine Ballerinas an ihr mag. Was kann sie sich für den Sommer kaufen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Seit wann interessieren sich Jungs für Schuhe??? ;-)

Deine Freundin muss sich in ihrer Kleidung wohlfühlen und in den Schuhen gut laufen können. Jeder sollte zu seinem Stil stehen und sich nicht verbiegen lassen.

Wenn du deine Freundin wirklich liebst, dann akzeptiere ihren Geschmack.

Alternative: Mach mit ihr eine Shoppingtour durch sämtliche Schuhläden der Umgebung (so 10 Läden sollten es schon sein) und kaufe ihr alle Schuhe die euch beiden gefallen ;-)

Es gibt doch für den Sommer eine riesen Auswahl an schönen Damenschuhen die auch ohne hohe Absätze auskommen. Selbst die ehemals hässlichen Flip Flops gibt es in vielen verschiedenen Kreationen. Geh' doch mit deiner Freundin zusammen in ein Schuhgeschäft und sage ihr vor Ort was ihr steht und dir an ihr gefällt!!

Ganz ehrlich jedes Mädchen liebt es Ballerinas zu tragen ich könnte niemals auf Ballerinas verzichten und mein Freund findet sie sogar hübsch an mir :) Lass sie das tragen was sie möchte und worin sie sich wohl fühlt immerhin muss sie die Sachen tragen nicht du..^^

Snakebyte 03.05.2012, 21:27

Oh jaa, wie hübsch sie an dir sind.. (:

0

sandalen oder flip flops (aber flip flops würde ich nur an den strand anziehen =P)

Hä so Sandalen so Römerteile mit Absatz oder ohne. Und Ballerinas sind richtig schön finde ich :) So Turnschuh Sneaker Chucks gehen auch immer. Ansonsten alles sandalenmäßige. :) Gibt so viele schöne Schuhe! Flipflops oder so Zehentrennersandalen kann man auch einfach anziehen :)

Sie sollte sich das kaufen was sie mag und es ist doch bescheuert, keine Ballerinas zukaufen, weil du das nicht magst. Du würdest dir doch auch keine neuen Schuhe kaufen, weil sie deine nicht mag.

Pantoletten, offene Clogs, flache Sandalen

Ich finde auch, dass die meisten in Ballerinas laufen, als ob sie ne Ente wären. ;-)

Was möchtest Du wissen?