Streit mit Freundin was kann ich tun das es besser wird und wir uns wieder gut vertragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich verstehe nicht wo das problem von manchen Menschen hier ist. Eig ist Andreas das "opfer" und nicht seine Freundin. Andrea ich habe ein paar fragen. Wie habt ihr euch kennengelernt?, Was unternimmt ihr wenn ihr zusammen seid (da du schriebst ihr habt euch nicht gesehen vermute ich mal ihr seit viel im Ts/skype etc unterwegs) und die wichtigste. warum möchte sie es Geheimhalten? Wenn man eine Beziehung geheimhalten muss ist es keine beziehung (ausnahmen bestätigen die regeln, aber ich vermute mal es gibt keinen ehrenmord oder ähnliches bei euch) Ich würde dir empehlen dringend ein gespräch zu suchen, und versuchen mit ihr klar und deutlich darüber reden dass du sie als freundin bezeichnen möchtest. Fals sie nein sagt ohne anständien grund solltest du schluss machen, sonst wirst du nur noch verletzter am ende.. ich meine wie heißt das Sprichwort " wer dir nichtmal im winde treu ist, ist es auch nicht im sturme"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bouranifan98
24.07.2016, 17:35

Also am Anfang haben wir in insta geschrieben also sie hat mich angeschrieben wegen meiner OP und dann haben wir voll viel geschrieben jeden tag, jede Minute und dann wurden wir Freunde und ich hab mich verliebt in sie, hab ihr das auch gesagt und später schrieben wir dann in WhatsApp und haben Nummern getauscht und wir sind genau seit 21.7.2016 00.03 zusammen und es war alles bestens und wir haben an den ersten 2 Tagen 400 memos gemacht auch spiele gespielt und gesungen und jetzt gestern war es so, halt wegen der Nummer und ja sie mag es halt nicht das es jeder erfährt das ich ne Freundin habe und das ist natürlich etwas blöd für mich, ich bin schon Schüchtern aber ich erzähle immer alles gleich und ja, ich lasse ihr jetzt Zeit und ja sie ist griechin aber aus Deutschland und wir haben schon telefoniert.

0
Kommentar von Bouranifan98
24.07.2016, 17:45

Ja danke für deine Antwort, ich lasse ihr mal etwas Zeit und ich denke wenn wir uns persönlich treffen bald, kann ich mit ihr darüber reden. :)

0

Du hast sie sehr verletzt, ja Vertrauensbruch begangen. Damit muss sie erst einmal klarkommen. Sie wird ihre Gefühle ordnen müssen, und das braucht Zeit. Gib ihr die und bedränge sie nicht. Ihr kennt euch erst kurze Zeit. Wie soll sie da wissen, ob das, was du getan hast ein Charakterzug von dir ist oder nicht. Falls alles wieder gut werden will, musst du ihr Vertrauen neu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bouranifan98
24.07.2016, 17:22

Ja danke das mache ich jetzt auch, ich lasse ihr jetzt einfach die Zeit und irgendwann wird es wieder und ich werde so etwas nicht mehr tun.

0

"wir kennen uns fast 2 Wochen und sind seit 3 Tagen zusammen" ... "Und in 3 Wochen oder 4 Monaten sehen wir uns zum ersten Mal." 

Ja, Donner und Doria, ihr kennt euch nicht mal persönlich, seid 3 Tage per Chat zusammen und dann schon so ein Bockmist? Lass es besser sein und such dir 'ne Freundin im Real-life. Das mit euch hat keine Zukunft, wenn sie jetzt schon so zickig ist und du nur um "gutes Wetter" bettelst. 

Schick sie in die Wüste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LastGuard
24.07.2016, 17:32

Also ich hatte viele Beziehungen die so anfingen :* und jedesmal hatte ich sehr viel spaß, wenn du verstehst was ich meine, außerdem sieht man so auch mehrere teile von deutschland und hat ne unterkunft for free im schlimmsten fall :3 habe so auch 2 sehr tolle frauen kennengelernt mit dennen ich jährlich silvester in berlin feier :D

0

Sei es wie es sei. Durch das Weitergeben des Chats hast Du einen sehr sehr großen Fehler begangen. Wie kannst Du das nur tun, wo sie Dich extra gebeten hat, Eure "Liebe" erst mal für Euch zu behalten? Ich wäre auch entsetzt über Dein Handeln. Lass Sie echt erst einmal nachdenken, sie braucht Zeit. Trotzdem alle guten Wünsche für Euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bouranifan98
24.07.2016, 17:50

Danke für die Antwort, ich lasse ihr jetzt etwas Zeit dann wird es wieder

0

Nach so einem Vertrauensbruch würde ich mich von Dir umgehend trennen. Wie kann man denn einen privaten Chat an andere weiterleiten? Das ist mehr als mies.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bouranifan98
24.07.2016, 17:18

Nein ich will sie nicht verlieren und sie sagte auch sie will nicht Schluss machen es ist nur so sie sagt "ich soll mich ändern und nicht so offen sein" und wegen dem Chat der eine hat es mir nicht geglaubt das ich ne Freundin habe und dann war ich so dumm und hab nicht mit gedacht.

0

Was möchtest Du wissen?