Streit mit Freund, wird er mir verzeihen oder habe ich es vermasselt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heii EdaSi,
Klar war das wirklich dumm von deinem Freund dich anzulügen, aber es wäre viel besser gewesen wenn ihr beide darüber geredet hättet. Du solltest ihm einfach sagen das du es blöd findest das er mit einer anderen schreibt, dich anlügt und sich kalt benommen hat. Es war aber auch nicht gut von dir, gleich mit einem anderen typen aus Rache zu reden. Wenn du euch beiden noch ne Chance geben wollt, dann solltet ihr darüber reden.
LG

Kommentar von EdaSi
04.10.2016, 19:43

aber wer redet denn hier von rache ? ich bin doch keine 12 ich meine ich kann mich ja wohl mit jemandem unterhalten, obwohl ich ja nicht einmal das wollte..es dumm von MIR das ich dem typen meine nummer gegeben habe auch wenn ich niemals mit dem geschrieben hätte

0
Kommentar von Celine1107
04.10.2016, 19:45

Klar kannst du dich mit jemandem unterhalten, aber es war einfach falsch ihm deine Nummer zu geben wie du sagst. Ihr hättet lieber über alles reden sollen.

0

Also erstmal die Frage an dich wie alt bist du bzw. wie alt dein freund .. ich gehe davon aus das ihr beide noch sehr jung seid..

Aber trozdem beatworte ich deine frage würde ich schluss machen.. Du kannst davon ausgehen das dein freund mit allerwarscheinlichkeit eine andere hat.. Komisches verhalten vom Partner ist immer ein großes indiz dafür das einer von beiden ein problem hat und darüber mit dem jetzigen partner nicht reden kann.

da es eine fernbeziehung ist ist auch die frage wie oft seht ihr euch ?

Kommentar von EdaSi
04.10.2016, 18:08

ich 16 er 18 wir sehen uns jedes Wochenende und na ja ich vertraue ihm eigentlich damit der er keine andere hat, weil er einfach nicht so ist.

0
Kommentar von EdaSi
04.10.2016, 18:23

das er mich angelogen hat ? natürlich ist mir das nicht egal, natürlich regt mich das auch total auf aber ich kann ihm irgendwie nicht lange böse sein und ich denke nicht das ich mich in ihm täusche. Als ich sowas in der gegenwart seines besten freundes angedeutet habe ist er total aggressiv geworden und hat gesagt " ich würde alles was ich habe, mein geld, mein job, meine beziehung wirklich alles darauf verwetten. Dieser Junge liebt dich über alles und er würde dir niemals fremdgehen und wenn erfährst du es als erstes von mir."

0
Kommentar von EdaSi
04.10.2016, 18:44

er ist zu stur um sich zu melden, er ist der meinung ich habe seinen stolz gekränkt und nein da ist überhaupt rein gar nichts anderes gelaufen, ich habe dem typen lediglich meine nummer gegeben damit er mich in ruhe lässt mehr auch nicht

0

Ich habe mir deinen Roman durchgelesen und möchte dir dazu sagen..es ist beiderseits ein sehr unreifes Verhalten!

Ihr habt euch beide nichts vorzuwerfen, habt beide nicht vertrauensvoll gehandelt und euch sollte ein Gespräch helfen, den Streit sachlich und vernünftig aus der Welt zu schaffen.

Konversation ist in einer Beziehung das A und O um irgendwelche Zwistigkeiten beilegen zu können.

Alles Gute..ich würde dem ganzen allerdings nicht allzuviel Bedeutung beimessen..beiderseits!!

Kommentar von EdaSi
04.10.2016, 17:59

mein freund ist aber ziemlich angepisst, ich meine wir haben es früher nicht einenstunde ohne einander ausgehalten und jetzt haben wir über eine woche nichts von dem anderen jeweils gehört

1
Kommentar von EdaSi
04.10.2016, 18:25

er weiß nicht das ich weiß dass er mich angelogen hat und ich das mit diesem mädchen weiß..zumindest noch nicht..in dem brief habe ich es ihm erklärt..ich hoffe nur er liest den brief überhaupt und schmeißt ihn nicht direkt weg oder meldet sich trotzdem nicht bei mir.

1
Kommentar von EdaSi
04.10.2016, 18:28

ich denke er wird sich da irgendwie rausreden und im endeffekt bin ich wieder die schuldige die er irgendwie fertig machen kann

0
Kommentar von EdaSi
04.10.2016, 18:32

hast recht, ist kein trost. außerdem ist es im normalfall andersherum

1

Erstmal ist das ein richtiger Drecksmove an das Handy des anderen zu gehen, aber gut, ist ja nicht dad Thema. Wenn das wirklich so war mit dem Typen der deine Nunmer wollte sehe ich das Problem deines Freundes nicht. Ich meine, ich geb auch meine Nummer weiter, meine Freundin auch nicht, stört uns nicht. Also, wenn es so war, nichts falsch gemacht.

Kommentar von EdaSi
04.10.2016, 17:58

er ist total eifersüchtig und war auch schon oft genug an meinem handy, hat aber nichts mit fehlendem vertrauen zu tun sondern einfach weil wir normalerweise nichts zu verbergen haben..ich wollte nur das der typ mich in ruhe lässt aber mein freund hat die ganze zeit gesagt "was bist du für ein widerlicher Mensch ? Welches vergebene Mädchen gibt einem anderen typen die nummer ?"

0
Kommentar von nm187
04.10.2016, 18:26

Ich. Ich gebe einem anderen Typen die Nummer, weil er 1. So lange genervt hat, bis er sie hatte, und 2. Wo ist das Problem? Ich hab ja eh nichts mit ihm vor, und ich liebe dich. So z.B. hättest du antworten können. Aber hat er echt gesagr "widerlicher Mensch"...das geht viel zu weit. Ich würd mich so nicht behandeln lassen, aber ist ja deine Entscheidung, war ja wahrscheinlich aus dem streit heraus.

0
Kommentar von EdaSi
04.10.2016, 18:30

er hat noch viel schlimmere sachen gesagt und auch getan aber das will ich hier nicht so breit treten..jedenfalls hat er ein ziemlich großes problem damit das ich dem meine. immer gegeben habe und er hat mich ihm das ja auch nicht erklären lassen sondern direkt rumgeschrien

0
Kommentar von nm187
04.10.2016, 18:36

Schluss machen. Schlimmere Sachen als widerlicher Mensch ist viel zu krass, da gibts nichts. Schreib am besten, dass er sich abregen soll, und dann erstmal nichts, blockier ihn mal für nen Tag und frag dann nach, ob er sich abreagiert hat oder mach einfach sofort Schluss, und schreib dann nichts mehr. Stell ich mir lustig vor, wird ihn bestimmt nicht freuen. Rache ist süß.

0

Was möchtest Du wissen?