streit mit freund wie soll ich mich verhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenn auch so nen typen. EXTREM reißbar. manchmal dachte ich mir auch nur kann es nicht mal aufhören. SOO Nervig. in der regel rufen/antworten sie nach ihrer "Phase". ich kenn deinen freund allerdings nicht und kann es deshalb schlecht einschätzen. ich würde erstmal abwarten du hast dich ja schon endschuldigt nun ist es an ihm. "seine Spielfigur" zu ziehen. :) ich wünsche viel glück. :))

ich heul mir hier wieder einen zurecht und er ist andauernd on und antwortet einfach nicht.

er weiß, dass mich das wieder total fertig macht. eig. meldet er sich auch immer wieder, aber bis dahin, quaelt mich das natürlich höllisch

danke dir trotzdem für deine antwort !!!

1

Lass ihn etwas bedenken Zeit er wird sich denk ich schon bei dir melden wenn du ihm nicht egal bist sonst Ruf du halt morgen im laufe des Tages an und fragst was Sache is sei keine klätte. Viel Glück

Schreibe ihm : schatz , es tut mir leid. Ich wusste ja nicht dass dich das so verletzt ...verzeist du mir ? Und wenn er dir dann immer noch nicht verzeiht dann hat er Pech !

Was möchtest Du wissen?