Streit mit Freund wegen zocken....

7 Antworten

Angst ihn zu verlieren? Sei lieber froh, wenn du ihn los bist. Klar braucht jeder seinen Freiraum, aber man sollte das nicht übertreiben.

sche*ss auf ihn, wenn ihm spiele wichtiger sind als ein mensch? dann is bei ihm schon ganzschön was schief gelaufen ;)

Anscheinend sind deine und seine Bedürfnisse an eine Beziehung verschieden. Das heißt, entweder du änderst deine Bedürfnisse (man kann ja auch alleine Rad fahren), er ändert seine (man kann den Rechner auch mal aus machen), ihr trefft euch in der Mitte (meinetwegen in dem Sinne, daß er mindestens zwei mal die Woche was mit dir macht - und dafür zockst du auch ab und zu mal mit) - oder ihr beendet die Beziehung.

Ich würde die Kompromißvariante vorziehen.

naja Das mit dem Radfahren ist ja nicht so schlimm, nur dass er immer zocken vorzieht ist halt das.... mit 2x die Woche was machen hatten wir schon mal ne Zeit, was mir auch Recht gut gefallen hat, aber irgendwie muss ich immer was wegen Zeit und so vorschlagen und das ist echt auf die Dauer mies.. Aber danke für deinen Tipp, ich werde es versuchen :-)

0

Gibt es Menschen ohne Bedürfnisse?

Mein freund und ich sind 1 Jahr zusammen. Wir wohnen schon zusammen. Ich w 35 Jahre alt uns er m 40 Jahre alt führen keine einfache Beziehung. Ich bin zu ihm gezogen. Erst jetzt fällt mir sehr auf dass er nicht über seine Bedürfnisse spricht. Z.b. dass er Bock hat auf Rad fahren. Er sagt er hätte keine ideen und alles aber auch alles was ich vorschlage ihm ja gefällt. Er fragt mich sogar ob er die Erdbeeren schneiden soll die er vorher gekauft hat. Er finet keine gesprächsThemen mit mir. Er AT einen 8 jährige Sohn. Auch mit ihm kann er nichts anfangen. Er weiss nich was er mt ihm reden soll und machen soll. Mein freund redet wenig. Er stellt mir keine Fragen. Wir haben schon stundenlang versucht darüber zu reden. Er ist traurig dass er so ist nd wünschte er wäre anders. Aber er weiss nicht wie . Und mir ist so ziemlich langweilig in der Beziehung. Ich muss sie anleiten führen und für gute Laune sorgen. Er kann sich auch nicht richtig freuen oder lachen. Wir haben gestern 3 Std den Garten schick gemacht. Danach hat er nicht einmal stolz gesagt dass es toll aussieht oder sich in irgendeiner Art und Weise gefreut. Ich weiss nich mehr weiter. So kann ich auf Dauer nicht mehr. Denn nur wer Gefühle zeigt und seine Bedürfnisse äußert kann Kommunikation führen u d so entstehen gespräche. Aber hier herrscht oft stille.

...zur Frage

Nicht zur Abschlussfeier eingeladen?

Hallo, mein Freund (seit 2 Jahren)hat seine ausbildung beendet und heute seine Abschlussfeier. Jedoch hat er mich nicht eingeladen. Ich bin ein bisschen gekränkt, ist das übertrieben oder wirklich ein Grund etwas traurig zu sein? Lg

...zur Frage

Mein Freund ist so verzweifelt und hat geweint?

Guten Morgen liebe Gute Frage-Community. Ich bin so verzweifelt und mit meinen Nerven am Ende. Meinem Freund geht es momentan sehr schlecht, ich würde ihm gerne helfen wollen, aber ich weiß einfach nicht wie ich das anstellen kann. Ich erkläre euch mal was überhaupt los ist. Bei uns klappt es mit dem Sex nicht so wirklich. Er bekommt nie einen hoch wenn wir es machen wollen, beziehungsweise geht er dann kurz vorher immer wieder weg. Ich kann dann machen was ich will, nackt durch die Wohnung laufen, ihn verwöhnen, nichts funktioniert damit er oben bleibt. Deswegen hatten wir jetzt auch schon eine Woche keinen wirklichen Sex mehr weil es nie so wirklich funktioniert hat. Wenn wir es dann wieder versuchen wollen ist mein Freund jedes Mal wieder nach einem neuen Versuch so enttäuscht von sich selber und versinkt dann danach eine Stunde in Traurigkeit, bis ich ihn dann wieder einigermaßen aufgemuntert habe. Es ist ihm sehr wichtig dass er auch auf meine Bedürfnisse eingeht und mich zufrieden stellt. Er hat letztens sogar einmal geweint, weil es nie klappt und weil er Angst hat, dass ich ihn dann irgendwann deswegen verlassen werde. Ich weiß jetzt einfach nicht mehr was ich machen soll damit er nicht jedes Mal so schlecht drauf ist danach. Das macht mich einfach so traurig dass er danach immer so fertig mit den Nerven ist und ich weiß absolut nicht wie ich ihm helfen kann bzw. wie wir das Problem in den Griff bekommen können. Habt ihr eine Idee für mich? Ich brauche dringend einen Rat denn ich bin schon sehr am verzweifeln langsam. Danke ihr lieben und ein schönes Wochenende euch allen 

...zur Frage

Zu hässlich für ne Beziehung?

Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema schon mal ne frage gestellt aber mir gehts im moment nicht gut, ich bin total deprimiert weil ich total alleine bin, viele haben schon nen Freund und ich bin total alleine. Ich fühle mich total hässlich und fett. Heute war ich bei ner Freunfin und ihrem Freund und ich habe mich mal wieder wie das 5. Rad am Auto gefühlt. Mir gehts echt nich gut und ich habe manchmal echt miese Phasen wo ich richtig traurig bin und fast heule...

W/ fast 16

...zur Frage

mein Freund hat mit mir Schluss gemacht, aber er weint trotzdem noch um mich, warum?

mein Freund hat mit mir vor 1 Tag schluss gemacht, weil er anscheinend nichts mehr für mich empfindet. Seither habe ich totalen Liebeskummer weil mit ihm alles so richtig schien. Heute aber hab ich mit seinen besten Freund über Whatsapp geschrieben und da habe ich ihn gefragt wie es meinen ex freund geht. Er hat darauf geantwortet: er sitzt neben mir und heult, er ist sehr traurig. und als ich ihn heute im Krankenhaus sah als er meinen Bruder besuchte hat er einfach immer auf den Boden gestarrt. Und Es hat mir sehr weh getan ihn zu sehen...

aber warum hat er mit mir die Beziehung beendet wenn er noch um mich weint??? :-(((

...zur Frage

Was in den Ferien machen(alleine)?

Hey leuz! Heute war mein letzter schultag und ich weiss jetzt schon nicht was ich machen soll?! Ich hab nur einen freund aber der ist auch viel beschäftigt und sonst niemanden. Was kann ich also so machen alleine?Und bitte schreibt nicht zocken das mach ich den ganzen tag lang. Und schwimmbad alleine ist auch richtig blöd :( also es sollte etwas sein was draußen ist!? Also was empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?