Streit mit Freund wegen Körperverletzung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe meine Sachen gepackt und bin gegangen.

Die einzig richtige Reaktion.

unsere Hochzeit ist jetzt in 8 Wochen 

...die sagst du ja hoffentlich ab.

Jetzt ist diese Sache c.a 5 Stunden her und ich habe weder geweint noch geht es mir schlecht.

Klar, er hat verspielt bei dir. Du schreibst zwar, dass du ihn liebst, ich denke du hast ihn geliebt. Er hat aber all dein Vertrauen verspielt und Vertrauen ist die Hauptgrundlage für Liebe.

Ich wünsche dir alles, alles Gute aber bitte mach ja nicht den Fehler den in 8 Wochen zu heiraten. Du wirst einen lieben Mann finden der dich nicht schlägt und du wirst deine Traumhochzeit bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... schon ne blöde Situation jtz grade :/

Ich bin mir sicher, dass er grade auch dahockt und sich Gedanken drüber macht was er getan hat.Denn wenn du ihn so liebst, kann er ja sonst eigentlich nicht so ein aggro typ sein denk ich ^^

Am besten würd ich sagen dass ihr beide erstmal drüber schlaft (auch wenns denk ich eher unmöglich scheint :/) und wenn er sich mal nicht gemeldet hat, dass du ihn mal anschreibst/rufst und mal mit nem vorsichtigen hallo, wie gehts und so... Wenn er eher ruhiger klingt kannst du mal eher zur sache kommen dass ihr euch wo trefft und darüber noch mal sprecht wegen dem vergangenen Tag.

Natürlich bin ich mir nicht sicher, ob es so abläuft, denn jeder Mensch ist anders, aber ich kann nur noch sagen, dass wir Männer manchmal so ticken, uns wird erst im nachhinein klar was wir angestellt haben ^^

hoffe, ich konnte ein wenig helfen, LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blas das mit der Hochzeit bloß ab. Am besten jetzt, bevor alles durchbricht, was du eigentlich fühlst. Und dann halte dich bloß fern von dem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was, der hat sich geschlagen?!! Geht gar nicht! Sowas habe ich auch durchgemacht vor ein paar Tagen. Ich würde Schluss machen, denn wer sich einmal an seiner Freundin vergreift tut es immer wieder und sowas hast du nun echt nicht verdient!! Liebe Grüsse & viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist noch der Schock. Fünf Stunden her, kurz vor der Hochzeit.

Aber eins muß ich erwähnen: toll reagiert. Du kannst Dich wehren.

Der Schock wird aufhören. Dann kommen auch wohl die Tränen. Kein schönes Erlebnis. Tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Krankenhaus gehen, kann eine Gehirnerschütterung sein.

Und Hochzeit abblasen, es sei denn Du stehst auf Prügel, soll es ja geben

(...Ich habe mich mal wieder mit meinem Freund eine heftige auseinandersetzung gehabt...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Liebe" wäre in Deinem Fall PERVERS! - bei allem Mitgefühl für Deine geplatzten Träume

Wie wäre es NACH der Hochzeit verlaufen? --- (... gestolpert, an der Tür gestoßen...???)

HAU AB!

Mörder können sich ändern, Schläger leider NICHT!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
25.02.2016, 21:25

Mörder können sich ändern, Schläger leider NICHT!!!

Woher ist denn der Grußkartenspruch bitte? Auch ein Mörder bleibt ein Mörder, und ein Schläger bleibt ein Schläger.

0

Was möchtest Du wissen?