Streit mit Freund, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat bei euch sonst nie Streit geherrscht ? Er wird ja kaum von einem auf den anderen Tag so eine Stimmung haben. Mach dir aber keine Vorwürfe. Ich würde einfach mal abwarten ob er sich zusammenreißt. Man merkt erst dann wie sehr einem etwas fehlt, wenn man etwas verloren hat.

Aktuell denkt er wohl noch dass er dich am "Haken" hat.

Viel Glück und Kraft für die Zukunft :) Und back mir paar Vanille Kipferl mit :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pimkieyo
03.12.2015, 18:21

Doch, wir streiten öfters wegen Kleinigkeiten weil er ziemlich motzig ist. Er hat n Mega dickkopf und gibt eigentlich nie nach. Wollte jetzt nur nicht alles erläutern.

Ich werde das jetzt aber auch nicht mehr tun, ich werde ja merken wie wichtig ich ihm bin. Immerhin kann er keine Worte mehr sagen wie "du bist ja auch nicht angekommen"

0
Kommentar von Neelska
03.12.2015, 18:23

Das ist natürlich ein schwieriger Partner :/ Aber wenn ihr euch liebt wirst du das mit ihm in den Griff bekommen. Abwarten und mit deiner Freundin Kekse backen.

0

du hast ihn total genervt, sonntags putzen geht mal gar nicht und die idee mit dem backen kam sicher von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pimkieyo
03.12.2015, 18:16

Er musste ja nicht mitputzen, er hat Fernseh geguckt. ;)

Und NEIN, die Idee kam von ihm :)

0
Kommentar von Neelska
03.12.2015, 18:17

Kokomi was bist du denn für einer ...

0

Was möchtest Du wissen?