Streit mit Freund, was soll ich nun tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso bist du mit so einem überhaupt zusammen, schon das er ein Buch nach dir wirft ist unterste Schublade und respektlos! Sollte lieber ein wenig dankbar sein! 

Ich würde ihn mal zur Rede stehlen wen er wieder kommt, und gleich sagen das er mit einer anderen gesehen wurde! Mal hören was er dazu meint!

Je nachdem eine Denkpause oder gleich den Laufpass geben! Mehr kannst du im Moment nicht tun! Außer vielleicht seine Kollegen ein wenig aus horchen, vielleicht verplappert sich einer! 

Grüße Nn! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuallererst solltest du dich abregen und aufhören dir sorgen zu machen.

Dein "Freund" ist schon ein großer junge, und große jungs brauchen nun mal zeit sich abzureagieren.... vor allem wenn sie sich wie Kleinkinder benehmen.

Als nächstes solltest du dir nichts im Kopf rumspinnen wo er was mit wem macht. vor allem mit irgendwelchen unbekannten Frauen weil du irgendwo irgendwas gehört hast.

Als letztes solltest du dir den Rest des Tages eine schöne Zeit machen.

Abschließend kann ich nur noch raten, das du dir gedanken machst ob du wirklich noch mit ihm zusammein sein willst wie Alpako995 meinte.

In jeder Beziehung gibt es Meinungsverschiedenheiten, Streit und Stress. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger.

Aber das sich ein erwachsener Mann von 27 Jahren wie ein Kleinkind mehrere Tage hintereinander nicht meldet finde ich persönlich einfach nur peinlich zumal der Grund dafür einfach nur zum Kopf schütteln ist ...

Je nachdem wie eure bisherige Beziehung war, wie lange ihr zusammen seid, wie sehr du ihn akzeptierst so wie er ist, und ob du dir eine glückliche Zukunft mit ihm vorstellen kannst, sollten meiner Meinung ausschlaggebend sein ob du ihm noch eine Chance gibst oder nicht.

Sollte er aber tatsächlich mit einer anderen rummachen... ich mein wirklich rummachen. Bye Bye :) Keine Diskussion. Er war dann die längste zeit mit dir zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Referendar sollte mehr soziale Interaktion beherrschen

ich glaube dir kein Wort! Schön ausgedachte Trollstory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiiicaB
31.05.2016, 18:35

nicht jeder ist privat so, wie er sein sollte oder in der Schule zu sein scheint

2
Kommentar von miramagmichnich
31.05.2016, 18:36

Das kein fake, aber okay

0

Schmeiß ihn raus!! Er hat dich nicht verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?