STREIT MIT FREUND und ich weiß nicht mehr was ich machen soll:((

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Funny1414 :)

Dein Problem kenne ich.. Ich habe mich dann dementsprechend im Internet schlau gemacht und habe ein ziemlich interessantes Buch gefunden."Mach ihn süchtig nach Dir und nur Dir" Ich weiß der Name ist etwas merkwürdig aber hier stehen viele tolle und interessante Tipps über das Thema.Es ist eine Schritt für schritt Anleitung wie du es schaffen kannst und glaub mir ich habe es geschafft und es funktioniert Hervorragen. Es ist jedoch leider nicht gratis:/ aber kostet nur etwa 9.- was aber für solche Tipps und für den liebsten doch schon angemessen ist. Hier ist der Link zu dem Buch falls du es dir auch mal durchschauen möchtest: http://promo.von-herzen.41821.digistore24.com/

LG Maria Schäfer

Auf jeden Fall nochmal ein ernstahftes Gespräch mal mit ihm führen. Ich persönlich würde aus reiner Neugier, wann er sich wieder meldet, warten.

Er wird wohl einfach genervt sein. Lass ihm ein bisschen Ruhe. Dann koennt ihr ja nochmal reden

Wow.das ging aber schnell:) Vielen dank für die antworten.:) ich werde ihm einfach noch ein paar Tage Zeit lassen und ihn dann drauf ansprechen und versuchen den Streit irgendwie zu klären.

Wenn er sich nicht um dich kümmert, oder es ihn nichtmal annähernd interessiert, dann mach Schluss. Oder rede nochmal mit ihm und sag ihm, dass du dich nicht gut behandelt fühlst.

Lass ihm ein bisschen zeit und lasse es dann langsam wieder angehen (;

so wie du das erzählst, klingt es als hätte er kein bock auf dich und dass du ihn als arsc* siehst iwie... das ist die zusammenfassung :D das könnte vllt eine entscheidung erleichtern ^^

oh my god ihr habt halt streit lass ihn einfach in ruhe und geh im nicht auf die nerven, warte halt bis er auf dich zu kommt und renn dem nicht so hinterher wenn er sich nicht meldet dann will er dich auch nicht

Naja, da gibts echt schlimmeres wie meine Vorredner schon sagten, aber wenn er sich echt so wenig um dich kümmert war es richtig, es ihm zu sagen. Sprech ihn darauf an, frag ihn warum er nichtmehr mit dir redet aber entschuldige dich nicht.

einfach nur reden es gibt größere probleme :)

Was möchtest Du wissen?