streit mit freund.. er sagt das er bei der Oralbefriedigung an andere denkt..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er an andere denkt, würde ich mir mal schnellstens überlegen den Partner zu wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist relativ normal auch mal an jemand anderen zu denken wenn man Sex hat...Auch alle Spezialisten die hier schreiben,dass du dich trennen solltest haben das schon getan...
Du solltest ihn einfach mal fragen warum es so ist...Findet er dich nicht mehr attraktiv,oder findet er den Sex langweilig...man kann ja über alles reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustMe1999
02.12.2015, 11:13

Freut mich das ich auch ein Spezialist bin. Mir wäre allerdings neu, dass ich beim Sex je an wen anderes gedacht hätte. Bitte tu also nicht alle über einen Kamm scheren.

Danke

0
Kommentar von linda1429
02.12.2015, 11:15

Ich TU nicht alle über einen Kamm scheren...

0
Kommentar von JustMe1999
02.12.2015, 11:44

Du hast geschrieben "auch alle Spezialisten die hier schreiben, dass du dich trennen sollst haben das schonmal getan"

Würde heißen: alle die zur Trennung raten haben selbst während des Sex schonmal an eine andere Person gedacht. Und? Ich hab zur Trennung geraten und habe trotzdem nie beim Sex an wen andres gedacht😉 und wenn du schreibst "auch ALLE Spezialisten", heißt das soviel wie, dass du alle über einen Kamm scherst😉

0
Kommentar von linda1429
02.12.2015, 12:08

jetzt war es richtig.Herzlichen Glückwunsch👍

0

Also ich würde mir da Gedanken machen und mich evt. trennen...
Oder du sagst einfach: "ja, ich auch"

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er an andere denkt, ist er nicht der richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?