Streit mit Freund.. er behandelt mich nicht gut?

4 Antworten

Entweder ihr redet persönlich miteinander (nicht über Whatsapp oder Facebook) und klärt eure Probleme oder aber ihr trennt euch.

Eine Beziehung kann man nicht über Whatsapp oder Facebook führen. Man muss sich persönlich treffen und miteinander Zeit verbringen. Wenn ihr das nicht macht, dann habt ihr auch keine Beziehung.

Wenn er nicht gut zu dir ist, dann redet! Klärt das, ändert es. Aber lasst diesen Kinderkram mit der Schreiberei. Das ist albern und macht auch keine gute Beziehung aus.

Kinderkram ist das richtige Stichwort!

1

vllt mal treffen und darüber reden anstatt schreiben, durch whatsapp können viele Missverständnisse auftreten. Wenn er dir wichtig ist, schreib ihn an und vereinbare ein treffen!

 

Er kann sich nir treffen.. weil ihm seine Freunde wichtiger sind :(

0
@thfan123

Du hast eine Beziehung zu einem Mann, der sich nie mit dir trifft? Bravo und herzlichen Glückwunsch.

3

Wie bringe ich ihn zum nachdenken/ändern?

Hallo, Ich (17/w) bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund (17/m) zusammen, aber irgendwas funktioniert in unserer Beziehung nicht hab ich das Gefühl. Er vernachlässigt mich total und achtet kaum drauf wie ich mich fühle wenn es mir nicht toll geht. Ich kann nicht mit ihm reden, da er mir entweder nicht zuhört, es ihn nicht interessiert was ich sage und er dazu neigt bei Themen die er nicht mag agressiv zu werden und sich von mir abzuwenden ( teilweise den kompletten Tag über) Obwohl wir schon sehr lange zusammen sind und uns eigentlich auch sehr verbunden hatten wir immer noch keinen Sex für ihn irgendwas dagegen spricht das er es nicht tut. Was kann ich tun damit er sich bessert oder zumindest mir zuhört oder sich im Bett weiter zu trauen.... jeder Fortschritt würde meine Psyche sehr entlasten denn ich bin wirklich am verzweifeln insbesondere da er der einzige ist den ich habe

...zur Frage

Ich habe das Gefühl mein Freund liebt mich nicht mehr?

Hallo, ich bin 18J. Und mein Freund 35. Am Anfang der Beziehung war noch alles schön und gut. Nur langsam habe ich das Gefühl das ich ihm egal werde. Wenn er von der Arbeit kommt, freue ich mich ihn zu sehen aber er ist natürlich kaputt von der Arbeit und freut sich nicht mich zu sehen. Ich habe einfach das Gefühl das er sich nicht mehr für mich interessiert und mich nicht mehr liebt. Wenn ich mit ihm über unsere Beziehung reden möchte blockt er immer sofort ab weil er keinen Streit möchte was ich verstehen kann, nur ich möchte nur mit ihm reden ohne das es gleich zum Streit kommt. Ich Weine fast jeden Tag wegen unserer Beziehung und ihm ist es egal. Hat jemand vllt. Mit etwas schonmal Erfahrungen gemacht? Vielen Dank 😊

...zur Frage

Schluss mit Freund... vermisse ihn jetzt schon?

Hallo.

Ich habe heute mit meinen Freund
schluss gemacht. Wir waren 9 Monate zusammen. Er war nicht gut zu mir, er hat mich oft ignoriert, zeigte mir nie dass er mich liebt. Wir haben sehr oft gestritten. Heute meinte ich er soll sich ne andere suchen mit der er so spielen kann. Er war sauer und hat mir gesagt er wird mir nicht hinterher rennen wie früher.. ich vermisse ihn jetzt schon, was soll ich tun?

...zur Frage

Freundin meldet sich nicht mehr. Hinterher schreiben oder schmollen lassen?

Hallo!

Nach einem Streit und kleineren Auseinandersetzungen, wo ich mich aber für entschuldigt hatte, meldet sich meine Freundin nicht mehr bei mir. Soll ich ihr hinterher schreiben oder sie halt schmollen lassen und warten? Also ich hatte ihr geschrieben und sie hat nicht auf meine letzte Nachricht geantwortet.

...zur Frage

Wieso behandelt mein Freund mich so?

Also mein Freund ignoriert mich und behandelt mich sehr mies. Vor ca. 7 Monaten waren wir mal zusammen aber es hat dann nicht funktioniert, da wir uns auch immer gestritten haben und so, Dann, nach 7 Monaten schrieb er mir, dass er mich vermisst und mich noch immer liebt. Er wohnt halt 2-3 Stunden mit Bus und Bahn von mir und er hatte mich dann gefragt, ob er mich sehen kann. Ich bestätigte das und er holte mich von der Schule ab, was auch ziemlich süß war. Dann kam er fast jeden Tag zu mir, wir hatten auch viel Spass zusammen aber dann hat er mich 2 tage lang ignoriert und dann an Silvester, hatte er mir dann wieder geschrieben. Dann schrieben wir auch aber er war total komisch. Er meinte die ganze Zeit nur ok oder na. Dann hatte ich mit meiner Freundin geschrieben und er hatte mir nicht mehr geantwortet. Um 3 Uhr an Silvester wollte ich schlafen gehen und schrieb ihm gute Nacht aber er war wieder nur mit seinem Kumpels beschäftigt. Wenn ich ihm schreibe, dauert es 2-5 Minuten bis er dann mal antwortet. Er war dann noch sehr lang mit seinem Kumpels beschäftigt und ignorierte meine Nachricht,  als ich dann morgens aufstand, ca 11 Uhr, schaute ich aufs Handy und er hatte mir nicht geschrieben. Er hatte nicht mal die Nachricht gelesen, obwohl er noch bis 5 Uhr online war. Ich fühle mich überhaupt nicht von ihm geliebt, seine Kumpels sind ihm wichtiger als ich. Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht kann mir einer weiter helfen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum schreibt er nie ich liebe dich?

Mein Freund schreibt mir nie das er mich liebt, nur wenn ich ihm das schreibe antwortet er das er mich auch liebt. Wenn er bei mir ist sagt er mir das öfter aber nie im Chat. Ist das männlich oder so? Muss man das verstehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?