streit mit freund, ausversehen was falsches gesagt

5 Antworten

Dein Freund hat mit seiner reichlich dummen Frage eine dumme Antwort von Dir geradezu provoziert und sollte eigentlich deshalb mit sich selber hadern. Deshalb bin ich auch der Meinung das es für Dich eher keinen Grund gibt um sich bei ihm zu entschuldigen und wenn schon entschuldigen, dann würde ich es noch eher befürworten wenn ihr beide es tun würdet zumal ihr beide ja etwas Mist gebaut habt..

dein freund hat was falsches gesagt, nicht du, du hast nur gekontert er sollte ein schlechtes gewissen haben, meiner meinung.

Er hat es ja aus Spaß gesagt, also kannst du auch behaupten, du hättest es aus Spaß gesagt. Sag ihm, dass du ihn lieb hast, und nicht fremd gehen würdest. ;)

LG Hundertwasser

Ist es "fremdgehen" wenn man mit einem Anderen bei Whatsapp schreibt?

Hallo zusammen... ich habe ein "Problem". Mein Freund (1 1/2 Jahre zusammen) hat mitbekommen, dass ich eine Typen im Internet (online game) kennengelernt habe. Wir haben uns über ein Spiel kennengelernt und ein paar Tage zusammen gezockt. Nun kam es dazu, dass wir unsere Nummern ausgetauscht und uns über Whatsapp geschrieben haben. Mein Freund hat es mitbekommen und sich sehr darüber geärgert... Was ich auch verstehen kann, wenn ich daran denke wie es umgekehrt wäre... Ja... er wirft mir nun vor, dass ich ihm "fremd gegangen" bin, bzw. hat er gesagt, dass es für ihn wie fremdgehen ist. Ich muss dazu sagen, unsere Beziehung ist sehr "eingeschlafen" vor allem was den Sex angeht. Diese neue Bekanntschaft hat schon Interesse bei mir geweckt und mich auf gewisse "Gedanken" gebracht... Ich bin noch nie fremd gegangen und habe es auch nicht vor... Ist nur eine total blöde Situation... Wie würdet ihr die Sache einschätzen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Fremdgehen ...Chefin

Meine beste Freundin ist seit 10 Jahren auch meine Chefin, ich arbeite in ihrem Laden. Jetzt geht sie fremd und betrügt ihren Freund; ich traue mich nicht sie zur Sau zu machen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Entschuldigungs Brief an freund?

Da mein freund und ich (2 Jahre zusammen ) uns gestritten haben möchte ich ihm einen Entschuldigungs Brief schreiben. Es war Vertrauenssache ich hab ihm nicht gesagt das ich was mit Kumpels unternehme er hat es herausgefunden und ist jetzt sauer 

...zur Frage

Fremdgehen verzeihen ja oder nein?

Ich und mein Freund sind jetzt 3 Jahre zusammen , vor Ca 2 Wochen habe ich raus bekommen das er mir vor 3 Monaten fremd gegangen ist , nun meine Frage würdet ihr es verzeihen wenn ja warum und wie ?

...zur Frage

Wie verbreitet ist Fremdgehen?

Ich habe gestern auf eine Frage hier eine Antwort erhalten, in der gesagt wurde, dass jeder zweite Erwachsene fremd gehen würde.

Mir erscheint das etwas zuviel; von daher würde mich interessieren, wie hoch die Zahl wirklich ist.

Ich persönlich habe ein Verhältnis mit meiner Arbeitskollegin und gehe daher regelmäßig fremd.

...zur Frage

Meine beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Was soll ich tun?

Meine Beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Ich bin mit ihm seit 6 Monaten zusammen und sie hat mir vor einem Monat gesagt das sie sich in ihn verliebt hat. Sie wusste auch das ich mit ihm zusammen bin. Ich bin total sauer auf sie, weil sie ihm gestern direkt vor meinen Augen auf den Mund geküsst. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?