Streit mit Freund--Wiedergutmachung!?!

4 Antworten

Ganz einfach sag ihm das du inh liebst und geh dann schlafen wenn er dir micht in nächster zeit entgegen kommt hatt er dich nicht verdiehnt (Ausnahme wenn du Schild bist dann musst du ihn in ein paar tagen wieder ansprexhen oder so)

Oh man... Wenn er DICH liebt würde er das gar nicht in Frage stellen! Ich würde eher an seiner Liebe zweifeln....

Tut mir leid das war ja gar nicht deine Frage:) also kommt drauf an wie alt ihr seid... Du kannst mit ihm essen gehen... Oder ihm was selbstgemachtes schenken:) ein Album mit Bildern von euch beiden... Eine CD mit besonderen Liedern:)

Red mit ihm wenn er dich liebt dann wird er dir schon glauben !

Eine gute Wiedergutmachung?

Hallo, ich hatte heute Streit mit meinem Freund , der Grund ist egal nur Fakt ist ich war schuld und ich möchte es ihm mit einer Kleinigkeit Wiedergutmachen weil sein Vertrauen verletzt wurde
Hättet ihr gute Vorschläge ?
Liebe Grüße ,
Annika

...zur Frage

Heftiger Streit mit Freundin.. Sie schläft eine Nacht woanders. Was kann man als Wiedergutmachung nehmen?

...zur Frage

Nach Streit war mir schlecht und schwindelig.? o:

Heii Ihr. Ich hatte einen heftigen Streit mit meiner Familie.

Ich habe die ganze Zeit nur geweint und jz' ist aber zum Glück wieder alles in Ordnung.

Aber nach dem Streit war mir total schlecht und schwindelig, gezittert habe ich auch. Wieso ? o:

Liebe Grüße, Suprafan.

...zur Frage

Was soll ich tun, mein bester Freund zerstört meine Beziehung mit meiner Freundin?

Mein bester Freund hat zwischen mir und meine Freundin ein Streit erzeugt, weil er in meiner Verlobten verknallt ist. Es hat sie zum weinen gebracht, und sie hat sogar Schluss gemacht... Dieses habe ich von über 8 andere Freunde die mir ein Angebot machten, wir alle 9, die Wahrheit zu meiner Freundin sagen, und zum häftigen Streit zwischen mein bester Freund und die Klasse sorgen... Soll ich es tun? Haltet ihr es für richtig? Ich schon doch bin mir nicht sicher...

...zur Frage

wiedergutmacung für freund ohne Geld

was denkt ihr?

es gab streit und jetzt möchte ich es wiedergutmachen. ich bin 17 und er 20 was denkt ihr was ich meinem freund ohne geld schenken könnte? was kann man so amchen? würde gerne eure ideen hören

...zur Frage

Bei meinem Freund richtig entschuldigen?

Hallo zusammen :) Ich hatte heute wieder mal einen heftigen Streit mit meinem Freund und ich wollte wissen, ob ihr gute Ideen habt, wie ich mich bei ihm entschuldigen kann? Denn bei solchen Dingen ist er echt anstregend....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?