Streit mit Eltern ohne Grund

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Beileid erstmal. Ich bin 20 und kann das zum Teil nachvollziehen. Du musst wirklich mal ernst mit beiden reden und sagen, das es dir wegen ihnen schlecht geht. Sollte deine Mutter das runterspielen, beharre da einfach weiter drauf.

Warum kommt ausziehen denn für die Eltern nicht in frage? Gar nicht? Also auch nicht nach dem Abi zum Studium?

Manchmal sind Eltern wirklich schwierig. :/

Hey :) Also erstmal tut es mir leid wie mit dir umgegangen wird. Ich bin zwar erst 14, aber ich verstehe dich vollkommen. Du solltest dir das nicht gefallen lassen, aber auch nicht auf das gleiche niveau herunter gehen. Bei meinen eltern ist es so das man mit ihnen nicht in ruhe reden kann. Es endet immer im streit. Du solltest mit ihnen reden, und ihnen den ernst der sache sagen. Sag ihnen wie du dich fühlst. Mach ihnen klar das du so nicht weiter mit ihnen leben möchtest. Offenbare was du denkst und sag ihnen was du dir wünschst.

Ich hoffe ich konnte helfen, lg

Ich kenn das :(( tut mir echt leid... Sag ihr villeicht mal,dass du wegen ihr weinst! Viel glück noch Lg lisha♡☆

Zieh aus und fertig! Du bist 19 und kein kleines Kind mehr! Wenn du auf eigenen Beinen stehst beweise es indem du dir eine eigene Wohnung suchst!

Zu dem muss ich noch erwähnen, dass meine Mutter aus der Türkei ist und mein Papa Italiener.. An sich sind sie schon modern eingestellt, aber was ausziehen usw angeht ist nicht mitdrin.. Dafür haben die kein Verständnis zumal sie mich ja wie ein kleines Kind sehen! :(

0

Was möchtest Du wissen?