Streit mit eltern! Hilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar sind deine Eltern sauer wenn du zu spät nach Hause kommst. Und das mit dem Fernsehen: Der ton mach die Musik. Sags einfach freundlich und ruhig.

Du hast glück ich habe schon seit 5tage streit mit meine eltern und bin auch 15 und heute ist mein geburtstag ich habe nicht mal von freunden oder tante eltern nichts hat mich veglückwunsch . :-( ich übelege grad ob ich zum jugenammt soll oder nicht :(:(:(

Jungendamt,Ausziehen,mit deinen Eltern in ruhe über alles reden oder selber die Musik laut aufdrehen.

Das ist das Alter, in dem Eltern problematisch werden ;)

Mach dir keine Sorgen, das geht schon wieder vorbei, wir alle kennen das Problem ;)

red mal mit 'ner tante, Freundin von Eltern, Oma,.. alle Eltern haben Macken aber alle lassen sich irgendwie lösen ((;

Sind alle in Ägypten

0

rede doch einfach mal mit deine eltern :) du musst dabei immer freundlich bleiben und nicht frech werden, egal wie die dich aufregen ... ich kenn das :D wenn alles nix hilft kannst du deiner mutter auch die kaugummis klauen :)

Gute idee

0

Was möchtest Du wissen?