Streit mit einer Freundin ist etwas schief gegangen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde, du solltest jetzt handeln und mit ihr reden. Wenn du erst noch die Woche abwartest, könnte es zu spät sein. Womöglich schaltet sie dann komplett auf stur und will nichts mehr mit dir zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt zwar nicht, was da zwischen Euch vorgefallen ist, aber wenn Ihr über Euer Problem noch nicht gesprochen habt, dann würde ich es schnellstmöglich tun und die Sache klären. Warum eine Woche warten? Das Problem hat sich bis dahin mit Sicherheit nicht von alleine gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd warten und schauen, ob sie sich von selbst meldet. Ob ich mich melden würde, weiß ich gar nicht...
Hab grad deine alte Frage gelesen und ich mein, es scheint doch irgendwie so, als würd sie machen was sie will. Willst du das wirklich weiter mitmachen? Du hast ihr gesagt, was du für sie empfindest und sie trifft sich mit ihrem Ex, neuen Typen etc. Ich würd ihr da jetzt nicht hinterherlaufen. Wenn ihrerseits Gefühle da sind, dann soll sie die auch zeigen und dir mal entgegenkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abwarten und dann mal vernüftig reden. Ich hab das etwas mitverfolgt. Wenn mich nicht alles täuscht macht sie was sie will. Ich würde mit einfach mal überlegen ob das Sinn macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar versteht sie das falsch, wie sollte sie das auch nicht falsch verstehen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du machen solltest weist nur du selbst.

Ich für meinen teil würde kein hin und her dulden. Habe da meine Prinzipien. Einmal vorbei immer vorbei. aber das ist deine sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde 1-2 Tage warten damit Sie sich beruhigt und Ihr das dann ganz vernünftig noch mal erklären. Am besten persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Woche warten und die Situation erstmal "abkühlen" lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?