Streit mit einem sehr guten Kumpel was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich Denke mal das er noch Sauer ist gibt ja so ne Phase wo man sauer ist aber wenn er einer deiner guten Kumpels ist dann sag ihm das oder rede mit ihm klar und deutlich das du kein streit willst und er dir wichtig ist mein tipp :)

Habe ich ja aber er ignoriert mich immer noch er hat mich zwar nicht auf WhatsApp geblockt oder ignoriert dort meine antworten aber in der Schule wenn ich ihn sehe ignoriert er mich ständig 

0
@Drake478

Komisch irgendwie wieso schreibt er mit dir auf Whatsapp aber will nicht reden oder ignoriert dich ...?

0
@Drake478

Er redet nicht mit mir wenn ich ihn anspreche zuminestens wenn ich mich bei ihn entschuldigen will

0
@Master35

würd dir gerne helfen aber dein problem is wirklich komisch :D also eher gesagt dein kumpel was is das dann für ein kumpel der mit dir schreibt aber der dich in echt ignoriert logik?

0
@Drake478

Naja sein Freund ist mit ihn dabei ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat aber wenn er mir mal auf WhatsApp antwortet dann immer nur so kurze antworten

0
@Master35

nichts gegen ihn kenn ich ja nicht als person aber wenn er nicht will geh im dann aus dem weg oder klingt zwar hart aber vielleicht wird er dich später vermissen wenn ihr nicht schreibt oder sonstiges egal wenn man streit mit ''guten freunden'' hat die einen aber immernoch ignoriern sind dann doch keine guten freunde oder hab ich nicht recht?

0
@Drake478

vielleicht sagt der freund von ihm etwas über dich wäre ja möglich.. irgendwie?

0
@Drake478

Klar ich weiß aber ich habe schon so viel mit ihn unternommen er war für mich wie ein bruder es würde ziemlich schwer werden das ich ihn aus dem weg gehe ich fühle mich sowieso schon richtig schlecht deswegen in letzter zeit ich hoffe du verstehst mich

0
@Drake478

Naja anfangs war er sauer auf sein Freund aber seit dem Samstag haben die sind wieder vertragen und jetzt ist er sauer auf mich

0
@Master35

oh mann ja ist schwierig irgendwie ich kenn freunde die sind auch wie brüder oder halt wie geschwister für einen weil sie ja wirklich alles wissen über dich beste freunde halt :/ Ich versteh dich voll und ganz nadann würd ich dir mal empfehlen zu gucken wie es so ist wenn du überhaupt nichtmehr mit ihm sprichst und auch ignoriest aber das wäre für den späteren ablauf auch doof mhh ist Schwer irgendwie ich will dir wirklich irgendwie helfen aber ich weiss nicht wie :/

0

Was möchtest Du wissen?