Streit mit der Oma wer wird nun Samstag auf meine Tochter aufpassen wenn ich arbeite?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo ist das Problem...? Hat die Oma sich komplett  geweigert? Hast du zu spät gefragt bezüglich aufpassen?

Kann die Oma nicht auf 3 kinder aufpassen für einen Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liaaromeoo
05.05.2016, 21:11

Oma und ich hatten Streit!  Weil wir uns wegen diversen Themen nicht mehr verstanden haben! Ich will im Moment keinen Kontakt zu ihr haben. 

Das Problem ist ich suche so schnell wie möglich eine Betreuungsperson! Bisher hat sie sich nicht gemeldet das sie zum Kind zu liebe aufpassen wird diesen Samstag. Daher gehe ich davon aus das es sie nicht interessiert.

Ich frage mich echt ob ich auf chinesisch schreibe? Oder ihr euch so schwer tut zu verstehen! 

0

Was möchtest Du wissen?