Streit mit der Bf, was soll man machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na gut ein Streit zwischen selbst besten Freunden, der kann schon mal vorkommen und Du hast inzwischen von deiner Seite indem Du dich auch bereits entschuldigt hast, das möglichste getan und mehr geht halt auch nicht. Es ist natürlich bedauerlich, das deine beste Freundin diese Chance euch wieder weitestgehend zu vertragen nicht beim Schopfe gepackt hast aber vielleicht benötigt sie noch etwas mehr zeit um wieder von ihrem Level herunter zu kommen. Ergo schau einfach mal in einigen Tagen ob deine beste Freundin wieder zugänglicher geworden ist, sonst kannst Du halt auch nichts tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?