Streit mit der besten Freundin! LÄSTERN!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, so geht es wirklich nicht! Da werden bei Dir ja immer neue Gerüchte in Umlauf gesetzt. Klatsch und Tratsch hoch drei!

Das kannst Du nur beenden, in dem Du Dich mit Deiner alten Besten Freundin zusammensetzt und klar und offen über alles redet. Da darf dann auch keine Rücksicht darauf genommen werden, wer was wan und wie gesagt hat. Das muss klar ausgesprochen werden. So werden dann auch die größten Klatsch-Tanten ermittelt und erst recht deren Wahrheitsgehalt. Anders hat so eine Aussprache keinen Sinn!

Und was wenn deine andere freundin lügt um euch auseinander zureisen ? Deine beste freundin hatte nichtmal die changse es dir zu erklären villeicht stimmt das ja nichtmal ich würde zu deiner freundin hin und sagen lass uns reden und dann erklär ihr das du aus sicheren Quellen erfahren hast das sie anscheinend Lästern würde dann musst du weder den Name sagen und kannst dich aussprechen und deine beste Freundin hat changse sich zu rechtfertigen sonst ist es wirklich unfair

Du sitzt tief in der s****** . Glaub mir das Kenn ich ! Ich würd deiner besten Freundin sagen das deine andere Freuundin sagt das sie über dich Lästert/lügen erzählt. Vieleicht lügt deine Freundin nur weil sie nicht will das ihr abf seid ?! Auf jeden Fall soltest du beim nächsten mal erst drüber rreden und nicht direkt die freundschaft kündigen ! Nachher bist du alles schuld ! Naja viel glück LG

sag doch einfach , du hast gehöhrt wie sie gelästert hat , oder das es sich so angehöhrt hat . sie muss ja nicht wissen , das es nicht stimmt. dann sprecht ihr euch aus (sollt ich mit na andern FReundin auch mal machen) Viel Glück

ninacharleen 31.10.2011, 15:24

dann komt alles ans Licht , und ob das wirklich simmt :)

0

Erkläre es Ihr ohne den Namen zu nennen!!!!Und frag Sie was das für ein Verhalten ihrerseits ist!!! LG tauzieherin ;o) Klappt schon!!! Dummheit war nur die freundschaft zu kündigen aber das würde sich dann ja aufklären!

kann es sein, dass die andere Freundin eifersüchtig ist und euch beiden auseinander bringen will?

das ist nämlich öfters der Fall

Viel Glück :)

Isii94 31.10.2011, 15:24

nein, denn meine ehemalige beste Freundin hat ja über jeden gelästert und die andere Freundin ist ein sehr harmoniebedürftiger Mensch und bei sowas immer ehrlich, da bin ich mir ganz sicher! trotzdem danke:)

0

Was ist wenn die erzählende Freundin schlicht gelogen hat, weil sie z.B. eifersüchtig ist? Wer sonn Mist verbreitet sollte auch zu seiner Aussage stehen--- sonst ist das sehr unglaubhaft.

Was möchtest Du wissen?