Streit mit der besten Freundin artet aus, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde alles genau notieren und speichern, was sie Dir schreiben, damit Du Beweise hast. Eine Anzeige wäre vielleicht nicht verkehrt, vielleicht bringt sie das zur Vernunft.

Hast Du schon mit Deinem Freund gesprochen? Hast Du noch andere Freunde, die Dir dabei helfen können? Vielleicht könnt ihr euch sie mal in der Gruppe schnappen und ein ernstes Wort mit ihr reden.

Das mit dem gerne klatschen wollen: nimm es nicht so ernst, im Streit sagt man vieles.

unbreakable9612 07.07.2013, 16:48

Ja, habe ich. Ihm wird ja auch dauernd gesagt, er solle lieber nicht mit mir zusammen sein. Ich bin in deren Augen nämlich ne Schl***e und das hätte er nicht verdient. Mit meinen Freunden habe ich geredet, naja zumindest mit denen die noch nicht von ihr eingewickelt wurden.

0

Was möchtest Du wissen?