Streit mit den Eltern... Ich kann nicht mehr....."!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist dir aufgefallen das deine mama irgendwie stress oder probleme auf der arbeit hat ? oder haben sich deine eltern getrennt oder sonst etwas in der art ? oder hast du etwas gemacht was deine eltern nicht gut fanden ? so war das nämlich bei meiner cousine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das tut mir echt leid für dich. Du solltest versuchen, mit deiner Mutter die ganze Sache zu regeln, denn für immer wird sie nun auch wieder nicht schweigen, schließlich ist sie deine Mutter und könnte ohne dich bestimmt nicht so ganz zu Recht/ klar kommen. Wenn sie dich ignoriert, kannst du ja deinem Vater sagen, was er deiner Mutter von dir ausrichten soll. Wenn dies auch nicht klappen sollte, könntest du ja einen Zettel schreiben, dass du es nicht mehr aushältst, deine Gefühle, Situation und Probleme beschreibst und diesen klein faltest und auf in die Küche, in das Schlafzimmer etc. (In welchem Raum sie sich halt oft befindet) tust. Dann könntest du ja noch nachdem du es klein gefaltet hast "Mama, bitte lies diesen Zettel" oder Ähnliches schreiben. - Hoffe ich konnte dir Helfen Viel Glück ! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest echt das gespräch mit deiner mutter suchen, ihr erklären wie du dich fühlst, über probleme reden bringt immer etwas, nicht einfach alles runter schlucken, und denken es mag dich keiner mehr,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?