Streit mit dem Schwarm, gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles was kommt muss nicht auf dich zutreffen, nur ein Rat von mir. 

Wenn ihr euch wirklich schon so oft streitet, wird es in Zukunft nicht unbedingt besser. Ihr solltet euch mal in RUHE aussprechen und im Klartext reden ob das überhaupt Sinn macht. Der 'Spaß' sollte dabei nicht im Vordergrund stehen.

Reflektier dich selbst mal wieder und schau ob er eventuell recht haben könnte. Frag dich immer ob es dir gefallen würde wenn er das selbe bei dir machen würde und wie du darauf reagieren würdest. Das hat mir des öfteren in manchen Situationen geholfen mich richtig zu entscheiden oder mich bei falschen Entscheidungen mich einfach zu entschuldigen. 

Ja das Stimmt, das mach ich in Zukunft Dankeschön! :D

0

Sagen wir es mal so: nicht jeder Mann hat Geduld mit einer sehr kapriziösen Prinzessin.  Also bitte nicht übertreiben und ausreizen, wie weit du gehen kannst.
Ja, er hat Interesse an dir, nur kann es sehr gut sein, dass er sich irgendwann und nicht mehr lange denkt, dass es keinen Sinn hat und er woanders besser aufgehoben ist. 

Andere Väter haben auch hübsche Töchter, weisste ?

Also sollte ich jetzt vorsichtiger sein was ich sage oder schreibe?:D und Danke! :D

0
@miiinnnaaa

Sei einfach ehrlich. Willst du ihn haben ? Dann verhalte dich auch so. ;)

0

nee, ohne Absätze tu ich mir diesen Text nicht an.

Was möchtest Du wissen?